Friedenstr. 1 a, Wiesental , Waghäusel
privatpraxis
Michaela Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Schon am Telefon war Frau Held sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Den ersten Termin hab ich sehr schnell bekommen. Die Sitzungen gestaltet Frau Held individuell auf das jeweilige Thema abgestimmt. Mit Gesprächen, Bewegung und Gestaltung schafft Frau Held es immer ein Wohlfühlgefühl aufzubauen. Obwohl meine Sitzungen noch nicht sehr lange stattfinden, hat Frau Held mir schon sehr geholfen. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden. Unbedingt erwähnen möchte ich,dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Held ist sehr nett, sympathisch, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Auch ist der Behandlungsraum sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ihre Lösungsansätze haben mir schon sehr weitergeholfen und ich bin froh, dass ich Frau Held kontaktiert habe. Es gibt nichts, was ich zu bemängeln hätte. Deshalb spreche ich eine klare Weiterempfehlung aus.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Ihre Kompetenz sowie ihre konkruente Natürlichkeit ist in einem Zusammenspiel, welche Leiden lindert. Sie lässt mich angeleitet selbstständig arbeiten an mir, und lehrt mir so in der Verhaltenstherapie andere Gefühle kennen zu lernen, umzusetzen und zu festigen! Liebe Leser, wenn ihr Euch etwas Gutes tun wollt, dann wählt Frau Held!!!!

Diese Frau ist Gold wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich bei Frau Held sehr gut aufgehoben. Man fasst sehr schnell Vertrauen zu ihr. Ich bin froh, dass ich zu ihr gefunden habe und würde Frau Held jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Tochter war bei Frau Held einige Monate in Behandlung. Ich kann Frau Held mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat meine Tochter kennengelernt und dann individuell betreut. Diese Behandlung hat meine Tochter ein ganzes Stück weitergebracht. Ich bin heute so froh darüber, dass wir durch eine Empfehlung bei Frau Held gelandet sind.

Sehr sympatische Heilpraktikerin, Individuelle Betreuung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Vor einigen Monaten kam ich noch regelmäßig bei Frau Held in Therapie nachdem Sie mir von einer Bekannten weiterempfohlen wurde. Ich kann Frau Held an jeden weiterempfehlen der nach einer Alternative zu einer standardisierten Gesprächsthetapie sucht. Frau Held besitzt echtes Einfühlsvermögen, geht auf jedes Proplem individuell ein und nimmt sich sehr viel Zeit in Gesprächen.
Die Therapie hat mir auch Nachhaltig weitergeholfen, was ich bei anderen Therapien zuvor nicht hatte.

Die erste hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Held ist eine sehr warmherzige Person mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Als ich vor einiger Zeit zu ihr kam, war ich von der schulmedizinischer Psychotherapie total überfordert und hatte keine Hoffnung mehr, jemals wieder gesund zu werden. Da mich vorher einige Psychologen fallen gelassen oder aufgegeben hatten.
Fr. Held hat es geschafft mir wieder Mut und Hoffnung zu geben .Ich konnte mit ihr das verarbeiten was die schulmedizinische Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie nicht geschafft hat.Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Fr. Michaela Held ist eine sehr kompetente Therapeutin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die ruhige und angenehme Art fällt es nicht sehr schwer, sich Frau Held anzuvertrauen und auch unangenehme Dinge anzusprechen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich bin dankbar für ihre Hilfe.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Held hat eine sehr freundliche Art und ein gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich sehr wohl und gut verstanden. Sie nimmt sich zeit. Man bekommt eine schnelle Terminverienbarung. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Wenn es jemand versteht einem zu helfen dann ist es Fr. M. Held.
DANKESCHÖN : ) : )

Sehr kompetente und ganz freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Held Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Frau Held um mir eine Meinung zu schon länger bestehenden Rückenschmerzen einzuholen. Zu Beginn des Kennenlerntermins schilderte ich ausgiebig meinen Krankheitsverlauf und meine Symptome und schloss mit dem Hinweis, dass eine Therapie für mich leider nicht in Frage kommt da ich in kürze umziehe.
Frau Held war sehr aufmerksam, offen und einfühlsam. Sie nahm sich trotzdem, entsprechend der geänderten Anforderungen, Zeit mir ihre Sicht zu schildern und hat mir viele nützliche Hinweise (Buchempfehlungen, Herangehensweise) gegeben, die mir beim Umgang mit meiner Krankheit helfen könnten. Auch wenn eine Therapie für verlässliche Erfolge wohl unumgänglich ist, verließ ich Frau Held mit einem sehr guten Gefühl. Hätte ich mehr Zeit könnte ich mir eine längere Zusammenarbeit mit Frau Held sehr gut vorstellen.

Sehr freundliche und offenherzige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert