Michaela Höhne Hebamme
Kiefernhorst 31, Bad Muskau

Michaela Höhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035771..... Nummer anzeigen

Sind Sie Michaela Höhne?

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Ich habe selten einen so unhöflichen Menschen kennenlernen müssen.

Sie nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten - im Gegenteil: sie lässt einen spüren, dass sie keine Lust hat und eigentlich nur Feierabend machen will.

Am Hebammentelefon war sie bereits unfreundlich - und das obwohl ich sagte, dass ich Wehen im Abstand von 3 Minuten habe.
O-ton "Ja dann muss ich jetzt halt umdrehen und zurück in den Kreißsaal - ich war schon auf dem Weg nach Hause. Rufen Sie sich einen Krankenwagen."

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Ich kann Frau Höhne leider niemandem empfehlen.
Sie ist mürrisch, herrisch und ohne jegliche Empathie.

Mein Geburtserlebnis hat sie zum Trauma werden lassen, obwohl es vor ihrem eingreifen wirklich großartig war.

Durch ihr Gebrüll und ihre Androhung während der Geburt, wurde ich nervös und letztlich panisch, was mich unnötig Kraft kostete.

Sucht euch eine Hebamme die euch freundlich behandelt.
Bei Frau Höhne braucht ihr keine Menschlichkeit erwarten.

Herrisch und ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Micha ist immer da wenn man sie brauch. Sie hat uns mit Rat und Tat bei Seite gestanden ob vor, während oder nach der Entbindung. Gerade beim ersten Kind hat man meistens Angst vor der Geburt. Hatte ich auch, aber ich habe Micha voll uns ganz vertraut. Das hat alles viel viel leichter gemacht. Nun habe ich mein zweites Kind auf die Welt gebracht und wir waren wieder ein eingespieltes Team. Liebe werdenden Mamis, bei Micha seid Ihr wirklich in sehr guten und liebevollen Händen!!!

meine Hebamme des Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Gleich beim ersten Gespräch war Michaela sehr nett, sie hat gleich einen Termin bei mir zu Hause ausgemacht um mich persönlich kennen zu lernen. Den Geburtsvorbereitungskurs gestaltet sie sehr lustig, denn noch lehrreich, sie hatte stets ein offenes Ohr, war immer erreichbar bzw. hat gleich zurückgerufen. Bei der Geburt selbst war sie eine gute Unterstützung. Sie hat mich jeden Tag im Krankenhaus besucht und nach meinem Befinden sowie des Kindes gefragt. Generell war sie immer gut gelaunt und ich habe sie nie genervt erlebt. Was ich sehr zu schätzen weiß, sie hat immer direkt gesagt was sie dachte und nichts verschönt. Ich würde Micha jeder Frau weiterempfehlen und auch beim zweiten Kind wieder zu ihr gehen.

sehr nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Micha ist eine super Hebamme.
Sie war immer zu erreichen und zuverlässig.
Ich würde sie sofort wieder nehmen.

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Wir waren wohl am falschen Tag erschienen, aber schließlich ist sie Hebamme und da spielt Zeit keine Rolle. Aber je später es wurde umso ungeduldiger wurde sie.

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Höhne Hebamme

Sie ist eine sehr freundliche und super gute Hebamme ich würde sie an jeden weiter empfehlen.

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Michaela Höhne Hebamme

ich würde frau höhne immer wieder nehmen sie ist sehr freundlich und immer zu erreichen