Naturheilpraxis Michaela Kebernik Heilpraktikerin
Kammerherrnweg 11, Möhnesee

Michaela Kebernik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Kebernik?

Standort: Naturheilpraxis Michaela Kebernik Heilpraktikerin

Frau Kebernik ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin mit großem Wissen in verschiedenen Bereichen, sie konnte uns bisher immer helfen, sowohl bei orthopädischen Themen wie auch anderen. Sie hatte immer einen guten Tipp parat, schickt einen wenn nötig auch zum Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit - tolle Heilpraktikerin...

unfassbar kompetent in verschiedensten Bereichen, besonders toll auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Michaela Kebernik Heilpraktikerin

Vor einigen Jahren konnten mir mehrere Ärzte nicht helfen - Frau Kebernik fand die Ursache für meine Schmerzen heraus und behandelte mich erfolgreich!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Ruhe, ich fühle mich bei ihr in allen Belangen sehr gut beraten!
Ich bleibe trotz Entfernung sehr gerne ihre Patientin!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Michaela Kebernik Heilpraktikerin

Ich bin echt zufrieden mit Michaela Kebernik - vor allem weil es echt ne sanfte Medizin bei ihr ist. Ich habe mein Glück schon bei anderen Heilpraktikern gesucht. War aber kein Erfolg... Bei Michaela Kebernik gibt es keinen Hokus-Pokus, sondern eine gute, fast bodenständige Behandlung.

Alternative Medizin ohne Esotherik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Michaela Kebernik Heilpraktikerin

Ich bin seit rund anderthalb Jahren bei Michaela Kebernik und begeistert. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, die Follow-Up-Termine sind ebenfalls frei von Zeitdruck oder Stress. In Sachen Fachwissen hat sie mich überzeugt!!!

Hohe Fachkompetenz und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben