Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Auf dem Bühl 12, Calw
privatpraxis
Dr. med. Michaela Krieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Michaela Krieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07051 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Auf dem Bühl 12, Calw

Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin


Auf dem Bühl 12, Calw

Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

LIEBE GÄSTE,
mit sich eins sein. Innerste Bedürfnisse und Wünsche wahrnehmen. Eintauchen ins Hier und Jetzt.
Wieder strahlen, sich seelis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

► HAUSÄRZTLICHE MEDIZIN FÜR ERWACHSENE & KINDER
► DARM & ERNÄHRUNG
► ALLERGIEN & UNVERTRÄGLICHKEITEN
► HORMONE & ANT...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

► KOSMETIK & ÄSTHETISCHE MEDIZIN
► MASSAGEN
► ACHTSAMKEIT & ENTSPANNUNG
► INSPIRATIONS- UND MENTALCOACHING MIT FRAU JOHANNA ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Krieg ist eine sehr kompetente Ärztin, die uns mit Ihrer großen Bandbreite an schulmedizinischen und ganzheitlichen Möglichkeiten schon sehr geholfen hat. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und mit viel Empathie auch mit kleinen Kindern immer herzlich willkommen. Es ist ein beruhigendes Gefühl, Sie als Ärztin an unserer Seite zu wissen. Selbst am Wochenende steht Sie bei Notfällen mit Rat und Tat zur Seite.

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Krieg ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.
Sie ist immer in sehr freundlicher Weise bemüht die richtige Diagnose zu finden.
Ohne Einschränkung kann ich Frau Dr. Krieg weiterempfehlen.
Top ist auch das Mitarbeiter-Team, welches immer engagiert, freundlich und hilfsbereit ist.

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wir sind als ganze Familie in Behandlung bei Frau Dr. Krieg. Wir fühlen uns sowohl medizinisch als auch persönlich bestens aufgehoben. Bei akuten Erkrankungen haben wir stets schnelle Hilfe erfahren. Frau Dr. Krieg nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung bestens.


Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 7 Jahren Patientin in der Praxis und hoch zufrieden. Frau Dr. Krieg ist sehr kompetent, zugewandt und engagiert. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit, ich habe mich immer ernst genommen gefühlt mit meinen Beschwerden. Die Prävention nimmt einen großen Stellenwert bei der ganzheitlichen Behandlung ein.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sowohl bei ihr selbst als auch bei dem kompletten Praxisteam, das auf seine unverwechselbare Weise für den Wohlfühlcharakter Rechnung trägt.


Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin ganz neu als Patient im Ocean House und vom Gesamtkonzept einfach nur begeistert. Eine vertrauensvolle, ungezwungene und entspannte Atmosphäre sorgen dafür, dass ich mich sehr wohl fühle. Dies liegt natürlich auch an dem tollen und sehr freundlichen Team.

Die ganzheitliche, medizinische Betreuung wie auch die Vielfalt an Möglichkeiten der Behandlungen sind sensationell.

Mein besonderen Dank geht an Frau Dr. Krieg die es schafft, mich gesundheitlich endlich wieder auf Spur zu bringen. Meinem Hausarzt war dies leider nicht möglich.


Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter und ich werden schon seit 5 Jahren von Frau Krieg begleitet. Der Umzug ins Ocean House war einfach auch optimisch und platzmäßig ein Bonus. Das Personal, ebenso wie Frau Dr. Krieg sind alle sehr herzlich. Man wird hier sehr unterstützt und ich bin froh das wir auf diese Praxis gestoßen sind.

Kann ich jedem nur ans Herz legen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich medizinisch bestens versorgt. Die Praxis ist im Vergleich zu anderen Praxen in der Breite gut ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und serviceorientiert geschult, was für eine Arztpraxis ungewöhnlich ist. Die Arztgespräche finden in einer ruhigen Atmosphäre statt ohne Zeitdruck. Wer eine moderne und umfassende ganzheitliche Untersuchung und Betrachtung seines Gesundheits- und Krankheitsbildes sucht, der ist bei Frau Dr. Krieg sehr gut aufgehoben.

Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als komplette Familie bei Fr. Dr. Krieg in Behandlung und haben volles Vertrauen. Die persönliche Beratung und Therapiemethoden treffen bisher immer ins Schwarze :-)

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Borreliose Odyssee habe ich parallel zu meiner Zahnmetallentfernung eine Schwermetall-Ausleitung gebraucht. Glücklicherweise habe ich die Praxis Krieg in Calw gefunden. Dort wurde diese Ausleitung perfekt durchgeführt ohne die gefürchteten Nebenwirkungen:
Frau Dr. Krieg hört zu und nimmt sich Zeit. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie alle Zeit der Welt für jeden ihrer Patienten hat. Sie stellt dann einen perfekt durchdachten Therapieplan auf, der alle gesundheitlichen Probleme berücksichtigt. Sie denkt wirklich an alles und die Praxis bietet hervorragende Test- und Diagnosemöglichkeiten. Ich habe das so noch nie erlebt! Ich bin sehr froh, Frau Dr. Krieg gefunden zu haben. Mir geht es jetzt richtig gut. Auch meiner Tochter konnte sie bei einer schweren Akut-Erkrankung sofort helfen. Ich bin dafür sehr dankbar.
Diese Praxis ist übrigens für alle schwer an chronischer Borreliose Erkrankten ideal, weil hier der LTT (Lymphozyten-Transformationstest) durchgeführt wird. Dadurch werden sehr viel mehr an chron. Borreliose Kranke erkannt als mit dem normalen schulmedizinischen "Antikörpertest"! Hier werden die chronisch Erkrankten erfolgreich diagnostiziert und behandelt!

Die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ocean House Dr.med. Michaela Krieg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krieg ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie zieht bei der Symptom - Ursachenfindung auch Gebiete in Betracht, die sonst weniger Beachtung finden.
Die Befunde und dieTherapieempfehlungen werden ausführlich besprochen.
Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und versiert.
Wer nicht privat versichert ist,sollte sich informieren, welche Kosten durch Diagnostik und Behandlung entstehen können.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen