Praxis Michaela Mathony Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stefan-Andres-Str. 4, Schweich

Michaela Mathony bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Mathony?

Standort: Praxis Michaela Mathony Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nun 2x aufgrund von Komplikation in der SS bei der Frau Mathony weil mein FA im Urlaub war. Ich wurde super freundlich von allen behandelt, habe sofort einen Termin bekommen und wurde sogar zuverlässig zurückgerufen.
Danke

Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben während der Schwangers.den FA gewechselt weil wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben, wichtige Tests wurden von Anfang an nicht angeboten, auf Nachfrage hieß es, das es jetzt schon zu spät wäre. Die Behandlung an sich läuft schnell und eher kühl ab, die Assistentinnen sind unglaublich schlecht im Umgang mit Patienten, teilweise wurde einfach aufgelegt, obwohl ich noch offene fragen hatte und mich auch nicht verabschiedet hatte, also nochmal. Unfreundlich und nicht empfehlenswert.

Furchtbare Teilbegleitung der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Mathony nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent und sehr freundlich. Igel Leistungen werden einem zwar angeboten, aber nicht aufgedrängt. Man wird sehr freundlich empfangen. Das Team wirkt gut eingespielt. Die Praxis ist modern und die Wartezeit kurz. Auch bei einer akuten Erkrankung bekommt man schnell einen Termin.

Durch einfühlsame Kommunikation hat Frau Mathony sofort eine Vertrauensbasis aufgebaut. Sie fragt, beantwortet Fragen, klärt auf. Die Angestellten in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war kurz.

Eine Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich nur als "Kunde" wahrgenommen. Schnelle "Abwicklung" und möglichst viele Zusatzleistungen unterbringen... Enfühlsamkeit habe ich komplett vermisst. Lange Wartezeit und unfreundliche Antworten der Praxisgehilfin rundeten das Bild ab. Dort gehe ich nicht wieder hin.

Ernüchterndes "Verkaufsgespräch" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

VERDACHT BÖSARTIGER TUMOR Brust der sich leider bestätigt hat keine ausführliche Aufklärung ; keine Besprechung des Mammographiebefundes beim Abholen des Berichtes für Brustzentrum lediglich Überweisungen. Ich habe mich mit der Diagnose sehr alleine bei ihr gefühlt. Man wurde einfach stehen gelasse .Ich habe mir mehr Einfühlsamkeit gewünscht. Aber Gott sei Dank konnte ich im Brustzentrum Trier leine liebevolle Betreuung erfahren. Ich werde die Praxis nicht mehr betreten. MENSCHLICH = 0

Habe mich von der Ärztin alleine gelassen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Mathony ist sehr unfreundlich versteht nichts von ihrer Arbeit unverschämt lange warte Zeiten Dazu keine diskrete Gespräche man Posaune gleich alles durch den flur das alle anderen ihre Probleme mit bekommen. In Der SS wird sich lustig über einen gamacht und bei Beschwerden einfach nicht behandelt locker mit Rezepten Hauptsache keine große Mühe scheuen. Arzthelferinen sehr unfreundlich und auch unwissend. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Unverschämt und falsch in ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mathony ist sehr einfühlsam. Alle
Sorgen und persönliche Probleme kann man ihr anvertrauen.Sie ist eine perfekte Ärztin.
Nicht umsonst ist sie so beliebt.
Das Praxisteam ist ebenfalls perfekt .

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen! Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war bisher immer sehr zufrieden! Sowohl Frau Mathony als auch ihr Team kenne ich nur als sehr freundlich und sehr kompetent! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Es war bislang auch nie ein Problem telefonisch einen Termin zu vereinbaren und ich musste auch noch nie außergewöhnlich lange auf einen Termin warten.

In sehr guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin in der Praxis und hatte noch nie einen Grund zum Meckern.

Termine für die Vorsorge sollte man sich natürlich frühzeitig holen, bei akuten Problemen wurde mir immer zeitnah geholfen.
Ärztin und Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Dass zeitweise keine Neupatienten angenommen werden (was hier kritisiert wurde) kenne ich auch von anderen Praxen und es ist mir lieber, als wenn Termine 3fach belegt werden!

Seit Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben