Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Im Fokus meines Behandlungskonzepts steht die ganzheitliche Betrachtung jedes einzelnen Patienten. Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie bin ich ...

smileherdecke ist Ihre Fachpraxis für ganzheitliche Kieferorthopädie in Herdecke. Wir streben stets nach der besten Leistung zum Wohl des Patienten...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2013 Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universtiät Düsseldorf
  • bis 2013 Zahnärztliche Prüfung mit der Gesamtnote sehr gut
  • 2013 Approbation als Zahnärztin

Berufserfahrung

• 2014 bis 2015 Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in verschiedenen Praxen
  • 2015 bis 2016 Weiterbildungsassistentin bei Dr. Hinz, Herne
  • 2016 bis 2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universitätsklinik Bonn

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie - smileherdecke Zahnstellungskorrektur (Beratung)

Heute war unser erster Termin in der Praxis und wir sind absolut zufrieden. Die Praxis ist modern und großzügig gestaltet und dennoch atmosphärisch. Das Praxisteam sehr freundlich und zugewandt und Frau Rinneburger einfühlsam,kinderfreundlich und kompetent. Sie hat unseren Kindern ( 8 und 11 ) alles in Ruhe erklärt und ihnen damit jegliche Skepsis und Angst genommen,sodaß weiteren Terminen nichts im Wege steht. Als begleitende Mutter bin ich sehr gut aufgeklärt und über alle anstehenden Maßnahmen informiert worden. Da unsere Kinder zuvor noch nie beim Zahnarzt waren, weil einfach bisher keine Probleme aufgetreten sind waren sie erst verunsichert...aber diese Unsicherheit ist direkt in den ersten Behandlungsminuten verschwunden Dank der sympathischen und freundlichen Art von Frau Rinneburger und ihrem Team. Für uns eine tolle und absolut empfehlenswerte Praxis.

Dr. Michaela Rinneburger

Wir freuen uns über so ein tolles Feedback! Danke :)

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit einem tollen Team

Dr. Michaela Rinneburger

Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie - smileherdecke Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

Das gesamte Team ist unfassbar nett. Die Praxis gemütlich und sauber. Frau Rinneburger hat sich viel Zeit genommen. Sie nahm meine Schmerzen ernst und man merkte, dass Sie mir wirklich helfen wollte. Über die Therapiemöglichkeit wurde ich sachlich und vor allem ehrlich aufgeklärt. Keine falschen Versprechungen, kein Druck und kein unnötiger Schnickschnack. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein super nettes Team und eine tolle Ärztin. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Ausführliche Erklärung des weiteren Ablaufes.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent. Ich wurde ausführlich beraten und fühle mich gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

War mit meiner kleinen Tochter (3 Jahre dort). Es war rund um ein ganz toller Termin. Super freundliche Mitarbeiter*innen :-) fantastisch! Beratung war nachvollziehbar, verständlich & professionell!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen ☺️

Sympathische und ehrliche Beratung für nachfolgende Behandlung

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Alle super freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Termin online gemacht und ohne jegliche Wartezeit stattgefunden. Ich kann nichts negatives sagen, alles super.

Dr. Michaela Rinneburger

Danke für die netten Worte!

Alle super freundlich, hilfsbereit. Und eine schöne Praxis

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie - smileherdecke Andere

Tolle Praxis! Ich kann nur empfehlen, wer wie ich Probleme im Kieferorthopäden Bereich hat, hier hin zu gehen.
Alle sind hier super freundlich und hilfsbereit und es wird einem sofort geholfen! Zudem ist die Praxis toll organisiert und man fühlt sich rundum wohl.