Praxis Michaela Schwarzenbach Heilpraktikerin
Hauptstr. 11, Nesselwang

Michaela Schwarzenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michaela Schwarzenbach Heilpraktikerin Andere

Hervoragende, sehr einfühlsame und herzliche Therapeutin. Bei Michela ist man in sehr guten Händen. Sie hilft auf allen Ebenen.

Standort: Praxis Michaela Schwarzenbach Heilpraktikerin

Nach einer Corona Infektion ging es mir zunehmend schlechter. Die Diagnose war Long Covid. Fast ein halbes Jahr war ich krank geschrieben. Kein Arzt konnte etwas messbares feststellen, geschweige denn mich heilen oder meinen Zustand bessern. Durch eine Empfehlung bin ich dann zu Frau Michaela Schwarzenbach gegangen. Sie hat mich behandelt und jetzt, 3 Monate später, geht es mir fast wieder vollständig gut. Ich bin ihr sehr dankbar und halte sie für ausgesprochen kompetent.

Diagnose Long Covid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Schwarzenbach Heilpraktikerin

Nachdem ich monatelang Magen -Darm- Beschwerden hatte und kein Arzt mich ernst genommen hat, habe ich mich dazu entschieden zu einer Heilpraktikerin zu gehen. Endlich hat mich dort jemand ernst genommen und mir einen Weg aufgezeigt meine Beschwerden loszuwerden. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen!

Kompetent, Offen, Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Schwarzenbach Heilpraktikerin

Frau Michaela Schwarzenbach hat bei mir und meiner Ehefrau den längst fälligen Zell-Check durchgeführt ( den muss sich jeder gönnen, der Wert auf seine Gesundheit und die entsprechende Behandlung bei möglichen Mängeln legt) und umgehend mit der notwendigen Behandlung begonnen. Nun erlebe ich die Stoffwechselkur auf Empfehlung von Frau Schwarzenbach. Die gewünschten positiven Veränderungen sind bereits spürbar, man braucht Geduld (über Nacht passieren keine Wunder). Mir gefällt besonders gut die angenehme Persönlichkeit und bemerkenswerte Fachkompetenz und die ernsthafte Begleitung des Patienten während der einzelnen Schritte während der Stoffwechselkur und dass Kosten möglichst gering gehalten werden und somit von jedermann, der sich Gutes tun lassen will, getragen werden können.
Ich empfehle Frau Michaela Schwarzenbach ausdrücklich und besten Gewissens.

Zell-Check und Stoffwechselkur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert