Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde
Wagnerstr. 4, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Michaele Stiewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

SEHR GUTE BEHANDLUNG
"Die ausgesprochen einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz erzeugen ein großes Vertrauen in Beratung und Behandlung."
Und auf einen Termin musste man nicht lange warten, und man wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Also ich kann diese Praxis immer weiterempfehlen. Vielen Dank

Frau Dr. Stiewe ist eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Praxis von Frau Dr. Stiewe und Ihrem Team ist vorzüglich, im Notfall kommt man sofort dran und auch sonst ist die Terminvergabe unkompliziert. Behandlung immer top!

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin über 1 Jahr immer wieder mit Halsschmerzen in die Praxis gegangen. Am Ende wurde ich vom Personal auf spätere Tage vertröstet. Das Personal wünschte mir im Gegensatz zu anderen Patienten keine gute Besserung mehr. Ich habe nur Antibiotika bekommen. Ich hatte das Gefühl, wie eine Spinnerin behandelt zu werden.
Ich bin dann von mir aus in die HNO Ambulanz der Xxxxxklinik gegangen. Dort wurde ein Karzinom an der Mandel im Stadium 2 diagnostiziert! Ich wurde umgehend aufgenommen und behandelt

Ich wurde nicht ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine komplette Familie und ich sind seit Jahren bei Frau Dr. Stiewe Patienten und alle rundum zufrieden.
Frau Dr. Stiewe nimmt sich Zeit für ihre patienten, ist gründlich, sorgsam und hat eine sehr angenehme ruhige und freundliche Arbeit.
Die Wartezeiten sind ebenfalls nicht zu lang und die Praxis gut gelegen.

Eine kompetente, freundliche und rundum tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit Frau Dr Stiewe mehr als zufrieden, sie ist sehr empathisch, die Untersuchungen macht sie behutsam, alles wird genau erkärt. Als Patient fühlt man sich mit seinen Sorgen und Nöten sehr gut aufgehoben

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr. Stiewe ist eine freundliche Ärztin, berät kompetent, im Ernstfall ( z. B. bei aufkommenden Tinnitusbeschwerden) zupackend. Zum letzteren kann ich sagen, dass ich vor ein paar Jahren freitags nach 12h mit Ohrgeräuschen in die Praxis kam und sofort infudiert wurde und das mit Erfolg! Ich bin heute noch dankbar!

Bei Dr. Stiewe bin ich in sehr sicheren Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe selten eine so kompetente und vor allem emphatische Ärztin gehabt. Vorbildlich in wirklich jeder Beziehung, als Patient sollte man dankbar sein ein solche Ärztin an seiner Seite zu haben

phantastsiche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe die Praxis nach einem geplatzten Trommelfell das erste mal aufgesucht und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Regelmäßige Besuche haben diesen Eindruck verstärkt. Tauchtauglichkeitsuntersuchungen werden wirklich gemacht und nicht nur abgerechnet.
Tolles Team, keine langen Wartezeiten und eine sehr nette Dr. Striewe.

Kann sie wirklich empfehlen..

Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war dermaßen zufrieden mit Frau Dr. Stiewe, dass ich unbedingt heute meine erste Bewertung auf jameda schreibe. Eine tolle, sehr herzliche und engagierte Ärztin, hört gut zu, gibt Tipps, hervorragend in der Diagnostik, äußerst gründlich, dennoch behutsam bei der Untersuchung. Frau Dr. Stiewe diagnostizierte eine Entzündung der Neben-, Kiefer- und Stirnhöhle, der Stimmbänder und des Kehlkopfs. Sehr gute Medikamente bekommen und mir geht es wieder gut. Tausend Dank an Sie!

Beste Ärztin, der ich je begegnet bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Doktor nimmt sich Zeit, um die Ursachen zu erkennen und zu bekämpfen. Seit lange Zeit ich und meine Frau sind zehr zufrieden. Ein bisschen mehr Nettigkeit beim Empfang kann nicht schaden.

Gründliche Anamnese, Basis für gelungene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben