Praxis

Michail Giannakidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Hennef PD. Dr.med. Klaus Birnbaum und Dr.med. Paul Schmeing Andere

Dank der Kompetenz von Herrn Dr. Gianakidis und seinem Einfühlungsvermögen so wie seine Fachwissen, wurden meine starken Schmerzen innerhalb kürzester Zeit richtig behandelt so das ich heute wieder Schmerzfrei bin und mein Leben wieder genießen kann. Kann Ihn nur jedem weiterempfehlen.

Standort: Orthopädie Hennef PD. Dr.med. Klaus Birnbaum und Dr.med. Paul Schmeing Andere

Nach mehreren Arztbesuchen bin ich bei Facharzt Giannakidis endlich erfolgreich gewesen. Durch eine schnelle Diagnose und dementsprechende Therapien bin ich nach monatelangen Beschwerden fast wieder schmerzfrei.
Absolute Empfehlung.

Standort: Orthopädie Hennef PD. Dr.med. Klaus Birnbaum und Dr.med. Paul Schmeing

Mehrere Monate habe ich unter großen Schmerzen gelitten. Von Herrn Giannakidis habe ich verschiedene Behandlungen erhalten, u. a. verschiedene IgeL-Leistungen (privat zu bezahlen). Nichts hat geholfen. Bis ein Physiotherapeut feststellte, dass die Beschwerden eine ganz andere Ursache hatten und diese ganz einfach behob. Seit dem geht es mir deutlich besser. Wäre dies durch den Arzt gleich richtig untersucht und festgestellt worden, wäre mir einiges erspart geblieben. Bitte gerne mal über den Tellerrand schauen. :-)

Michail Giannakidis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Leider kann ich die Richtigkeit der Behauptung überhaupt nicht überprüfen, da der genaue Sachverhalt nicht ersichtlich ist. Bisher ist ein erneuter persönlicher Kontakt Ihrerseits ausgeblieben, schade.

nett aber in meinem Fall nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen