Michail Giannakidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Hennef PD. Dr.med. Klaus Birnbaum und Dr.med. Paul Schmeing Andere

Dank der Kompetenz von Herrn Dr. Gianakidis und seinem Einfühlungsvermögen so wie seine Fachwissen, wurden meine starken Schmerzen innerhalb kürzester Zeit richtig behandelt so das ich heute wieder Schmerzfrei bin und mein Leben wieder genießen kann. Kann Ihn nur jedem weiterempfehlen.

Nach mehreren Arztbesuchen bin ich bei Facharzt Giannakidis endlich erfolgreich gewesen. Durch eine schnelle Diagnose und dementsprechende Therapien bin ich nach monatelangen Beschwerden fast wieder schmerzfrei.
Absolute Empfehlung.

Mehrere Monate habe ich unter großen Schmerzen gelitten. Von Herrn Giannakidis habe ich verschiedene Behandlungen erhalten, u. a. verschiedene IgeL-Leistungen (privat zu bezahlen). Nichts hat geholfen. Bis ein Physiotherapeut feststellte, dass die Beschwerden eine ganz andere Ursache hatten und diese ganz einfach behob. Seit dem geht es mir deutlich besser. Wäre dies durch den Arzt gleich richtig untersucht und festgestellt worden, wäre mir einiges erspart geblieben. Bitte gerne mal über den Tellerrand schauen. :-)

Michail Giannakidis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Leider kann ich die Richtigkeit der Behauptung überhaupt nicht überprüfen, da der genaue Sachverhalt nicht ersichtlich ist. Bisher ist ein erneuter persönlicher Kontakt Ihrerseits ausgeblieben, schade.

nett aber in meinem Fall nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert