Praxen (2)

Dr. med. Michel Könemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 2272..... Nummer anzeigen
0228 2272..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michel Könemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 2272..... Nummer anzeigen
0228 2272..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michel Könemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz Andere

Bei meiner über 80jährigen Mutter hat Herr Dr. Könemann an der Nase weißen Hautkrebs entfernt und Haut transplantiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Er hat sich für meine Mutter viel Zeit genommen und ihr alles sehr ausführlich erklärt. Meine Mutter fühlte sich sehr gut aufgehoben und es gelang dem Arzt ihr die Angst zu nehmen. Alle Abläufe während der Operationen waren sehr gut organisiert und es gab keine langen Wartezeiten.
Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel Andere

Ich war das erste mal in der Praxis und war sehr enttäuscht von der Behandlung. Der Arzt nahm sich keine Zeit und man hatte das Gefühl er hört nicht richtig zu. Null emphatisch und hatte offensichtlich kein Interesse das man wieder kommt. Für das schnelle abarbeiteten habe ich dann auch noch eine saftige Rechnung zugeschickt bekommen, die ich echt ungern gezahlt habe. Nicht wegen der Höhe sondern weil ich mir von einem Arzt mehr Empathie und mehr als ein schnelles abfertigen wünsche. Dann finde ich kann auch ruhig eine höhere Rechnung kommen und man weiß wofür man es bezahlt hat. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr zuvorkommend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich bin hinsichtlich des menschlichen Umgangs und hinsichtlich der fachlichen Qualifikation sehr enttäuscht. Alleine Formulierungen wie "...es kommt nicht darauf an, was sie glauben zu sehen..." empfinde ich als sehr unhöflich und abwertend. Eine dunklere Stelle am Kinn, die sich in den letzten 7 - 8 Tagen erst aktuell entwickelte und die ich und andere Personen komischerweise sehen können, auch ein anderer Arzt, konnte nicht ansatzweise vom Arzt an meinem Kinn erkannt werden. Und zu einer dunkleren Hautstelle am rechten Fuß wurden sofort Ursachenerklärungen abgegeben, noch bevor ich überhaupt danach gefragt wurde, wann und wie sich das entwickelte - z. B. "kann durch Druck verursacht worden sein." Dann erklärte ich dem Arzt, dass das völlig auszuschließen sei, weil ich keine Schuhe tragen würde, die Druck ausüben würden, und weil sich diese Stelle zeitnah nach einer OP in diesem Bereich dunkel verfärbt und später dann vergrößert hätte! Auch Sätze wie "man kann nicht immer alles erklären" sind Allerweltsweisheiten und wenig vertrauenserweckend. Ein weiteres Nachdenken über die dunklere Hautstelle am rechten Fuß oder eine Behandlung dergleichen erfolgte dann auch nicht. Den Termin hätte ich mir insgesamt völlig sparen können!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bin seit über 30 Jahren in hautärztlicher Behandlung, nie war ich enttäuschter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich bin wirklich ausgezeichnet betreut worden und mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Man merkt, dass Herr Dr. Könemann Spaß an seiner Arbeit hat und sein Handwerk, sei es Lasertherapie oder Operationen, hervorragend beherrscht. Weiter so.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Von dem Ergebnis begeistert

Ich habe mir Sonnenflecken und Warzen im Gesicht entfernen lassen. Herr Dr. Könemann hat mich ausführlich über die Laserbehandlung aufgeklärt und alles verlief schmerzfrei. Ich bin äußerst zufrieden. Man sieht fast nichts mehr. Vielen Dank

Ansprechender, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich habe mich während der ganzen Bahndlung sehr wohl gefühlt. Sehr kompetente Beratung und restliche Behandlung. Auch die Praxis ist sehr ansprechend. Immer wieder gerne! Vielen Dank!

Super freundlich und in jedem Schritt äußerst hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt
Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich den Patienten. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich war das erste Mal im MVZ und ich bekam sofort Hilfe! Alle sind sehr freundlich, sehr kompetent und ich habe mich sehr wohl gefüllt.

Vielen Dank!

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen