Praxis

Michel Paetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 467..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c, Berlin

mikromakro Tom Gierlichs Heilpraktiker und Osteopathie



Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c, Berlin

mikromakro Tom Gierlichs Heilpraktiker und Osteopathie



Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c, Berlin

mikromakro Tom Gierlichs Heilpraktiker und Osteopathie



Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c, Berlin

mikromakro Tom Gierlichs Heilpraktiker und Osteopathie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bedanke mich für Ihr Intresse an einer osteopathischen Behandlung bei mir. Mein Patientens...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich arbeite im Schwerpunkt in der osteopathischen Therapie mit Säuglingen und Kindern. Hierbei steht bei mir eine einfühlsame Untertützung der ganz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Haben Sie Fragen zu meinen Leistungsangeboten? Dann rufen Sie mich gerne an unter Telefon 030-46 79 24 48.
LebensstilberatungUnser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mikromakro Tom Gierlichs Heilpraktiker und Osteopathie

Wir waren über 3-4 Monate sowohl mit unserem Baby als auch mit unserer 2-Jährige bei Herrn Paetsch in Behandlung und können ihn in beiden Fällen sehr empfehlen.
Unser Baby hat die ersten Wochen überdurchschnittlich viel geweint, viel aufgespückt und war generell sehr, sehr quengelig. Beim ersten Termin (da war sie 3 Wochen alt) hat Herr Paetsch eine gründliche Anamnese (Schwangerschaft, Geburt, ersten Lebenstagen) gemacht und sie dann sanft aber präzise untersucht und dann gleichzeitig behandelt. Sie war dabei extrem entspannt und ruhig, was sicher an Herr Paetschs sehr ruhigen und vertrauenswürdigen Ausstrahlung lag. Als gestresste und erschöpfte Mutter war der Termin sogar für mich entspannend! Dabei war ich eigentlich skeptisch BabyosteopathInnen ggü. (wie weiß man, ob sie "wirklich" was machen?). Aber nach dem Gespräch und Untersuchung konnte er uns genau erklären, welche Blockaden und sonstige Sachen er gefunden hat, was für Wirkungen sie auf ihr Verhalten haben könnten, und gab uns zwei kleine "Übungen", die wir selber mit ihr machen könnten, um das Problematik zu lösen. Tatsächlich hat es sehr geholfen, sodass wir nur noch einmal mit dem Baby bei ihm waren (ca. 6 Wochen später).
Aufgrund dieser Erfahrung nahmen wir dann auch unsere 2-Jährige zu ihm, da sie einige Monate nach einem Unterschenkelfraktur immer noch nicht richtig gelaufen war. Auch hier hat er sie sorgfältig untersucht und in ihrem Fall etwas mehr dann wirklich osteopathisch behandelt. Übungen hat er uns auch gegeben, damit wir selber dran bleiben können. Da es zum Glück nichts schlimmes war, verschwand das Problem fast vollständig innerhalb einigen Monaten und drei Behandlungen.
Deswegen empfehle ich ihn jetzt jeder meiner Freundinnen, die nach einem guten Baby- oder Kinderosteopath sucht!
Oh und die Praxis ist auch sehr schön :)

Ruhiger und fachlich sehr kompetenter Baby- und Kinderosteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen