Jörg Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landrat-Ackermann-Str. 15, Michelstadt

Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Landrat-Ackermann-Str. 15, Michelstadt

Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Eine sehr engagierte Praxis, die Helferinnen sind äußerst freundlich und Aufmerksam. Ich bin große Angstpatientin und die Helferin hat sofort gemerkt das ich sehr angespannt bin. Sie hat mich in ein Gespräch verwickelt und mir so geholfen. Herr Schneider ist auch sehr auf meine Angst eingegangen und ich durfte das Tempo der Behandlung mitbestimmen. Super Zahnarztpraxis

Freundliche Praxis mit einem Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Nach vorausgegangener schwieriger Zahnbehandlungen, die Dr. Schneider kompetent ausführte und dem Einsatz von Implantaten punktgenau eingesetzt bin ich nun in der Nachbehandlung und Kontrolle, die er zu meiner vollen Zufriedenheit ausführt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Als ich akut Zahnschmerzen an meinem Weisheitszahn hatte, habe ich sofort ein Termin zur Vorstellung beim J.Schneider erhalten. Nach 2 Behandlungen wegen der Entzündung entschloss ich mich nach einem langen & aufklärenden Gespräch vom Hr. Schneider zur Entfernung des Zahnes. Die Operation verlief komplikationslos. Die Vorbereitung als auch die Nachsorge waren sehr kompetent. Als ein Patient, der Angst vor Schmerzen hat, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die tolle Behandlung!

Netter und kompetenter Arzt mit sehr gutem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu Frieden mit allem freundliches Personal

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Ich kam vor 1-2 Jahren zu Herrn Schneider als Schmerzpatient. Seit ich klein war hatte ich eine Zahnarztphobie und nie einen festen Ansprechpartner gefunden, bei dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe.

In meinem Fall stand eine Komplettsanierung an, mit mehreren Wurzelbehandlungen, Stiftaufbauten und Schleifarbeiten und Zähne ziehen sowie kompletter Überkronung aller oberer Zähne.

Mehrmals kam ich als Notfall mit starken Schmerzen und Herr Schneider hat sich sofort Zeit genommen. Was ich besonders an Herrn Schneider schätze ist, dass er sich sehr viel Zeit für eine rundum Beratung nimmt und speziell bei Angstpatienten wie mir sehr behutsam und vorsichtig vorgeht.

Er hat mehrmals Betäubungen nachgespritzt, sodass die gesamte Behandlung komplett schmerzfrei war. Das schlimmste waren bisher Zahnärzte in meiner Vergangenheit, denen der Patient und deren Ängste oder Schmerzen egal waren und die einfach nur schnell schnell wie am Fließband einen Patienten abfertigen.

Die Wartezeiten bei Herrn Schneider sind sehr kurz - hat man einen Termin und kommt man in der Praxis an geht es wenige Minuten später auch schon los. Termine werden immer sofort eingehalten.

Herr Schneider wendet nach Absprache die besten Materialien an, die wesentlich besser und länger halten als der gesetzliche Leistungskatalog. Natürlich muss man etwas draufzahlen, aber das war es mir alle male wert, denn alle meine Zähne sind jetzt tip top.

Inzwischen ist meine Behandlung komplett abgeschlossen und meine Zähne sehen wieder aus wie neu, ich kann endlich wieder lachen. Ein komplett neues Selbstwertgefühl, das beinahe besser aussieht wie das original.

Ich kann mich nur tausend mal bei Herrn Schneider bedanken, der sehr geduldig mit mir umgegangen ist.

Endlich ein Zahnarzt, bei dem man sich auf den Termin freut.

Ein Patient aus Erbach im Odenwald.

Der beste Zahnarzt im gesamten Odenwaldkreis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Ich war seit Anfang 2017 aufgrund eines Implantats bei Dr. Jörg Schneider in Behandlung, und es gibt wirklich in näherer und ich denke auch in weiterer Umgebung keinen besseren Zahnarzt, der besser auf Menschen zugehen kann als er. Auch ich habe mich immer gefreut auf die nächste Behandlung, die so gut wie ohne Schmerzen oder Komplikationen verlief. Hewute kann ich mit dem "neuen" Zahn wieder alles beissen wie zuvor und dafür danke ich ihm.

Implantat perfekt eingesetzt - besser geht einfach nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Komplett Schmerzfrei,professionell,beruhigend,nettes Personal.Und das geht an die Kids wenn du Angst vor einem Zahnarzt hast geh zu ihm/ihr er/sie nimmt/nehmen dir die Angst.Persöhnlich kann ich nur sagen das ich nach über 20 Terminen mehr als zufrieden war und absolut beeindruckt war von der Proffesionaltität und Einfühlsamkeit.Hier arbeiten echte Menschen die sich um die Gesundheit sorgen und meines Erachtens die Proffessionellsten die es im näheren Umkreis gibt.Besonderes Lob an die nette Beratung von Seiten des Personals.Ich freue mich auf jeden Termin.

Kompetentester Zahnarzt in der näheren Umgebung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Der Zahnarzt wurde ausgewählt, weil er einen behindertengerechten Zugang zur Praxis hat. Die Patientin, im Rollstuhl, ist im hohen Alter (vermutlich die älteste in der Praxis) hatte größere Probleme mit den Zähnen und auf Grund ihres hohen Alters war eine schonende Behandlung (in Rücksprache mit ihrem Hausarzt) notwendig. Dr. Schneider hat alles in hervorragender und erfolgreicher Weise durchgeführt und betreut sie auch weiterhin sehr gut – zu ihrer vollen Zufriedenheit (im Namen der Patientin, der Betreuer).

hervorragende Betreuung in schwierigem Fall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

Ich war schon bei Schneider senior in Behandlung, der meine Zähne und meine Angst ggü. Zahnärzten in den Griff bekommen hat. Ich gehe zwar immer noch mit viel Anspannung hin, bin aber auch bei Schneider Junior sehr gut aufgehoben. Alle anderen Zahnärzte vorher waren murks.

Hat meine Zähne in den Griff bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Magdalena und Jörg Schneider Oralchirurgie, Implantologie

War Heute morgen in einer Notfallbehandlung als Angstpatient in der Praxis. Die Behandlung war gut obwohl ich von den anderen Bewertungen voreingenommen war.
Er behandelte mich Alternativ, da eine Wurzelbehandlung trotz heftiger Schmerzen für mich nicht ohne Schlaf in Frage kommt. Die Medikamente die er mir verschrieb helfen bis jetzt sehr gut. Was ich nicht so gut fand war der Zustand der Praxis, alles ist sehr abgenutzt und auch die Geräte sind doch sehr veraltet, wobei der Arzt wichtiger ist

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben