Sascha Hill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie

Herr Hill

Haidmühlstr. 1083714 Miesbach

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Sascha Hill?

Heilpraktiker · in Miesbach

kurze Wartezeit

04.08.2020

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich war schon einige Male bei Herr Hill zu unterschiedlichen Behandlungen (Botox, Dermabrasion, Abgeschlagenheit,…) Und jedes Mal habe ich mich sehr gut beraten gefühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

04.08.2020

Nach langer Suche, endlich gefunden

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der mir endlich bei meinen Beschwerden helfen würde. Ich bin Gott sei dank auf Herrn Hill bei meiner Recherche gestoßen. Ich immer nur bei Ärzten und wollte nun einen neuen Weg versuchen. Anfangs war ich mir unsicher wegen den Kosten, weil ich keine Zusatzversicherung hatte, aber auch dafür gabs eine Ratenzahlungslösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Hill und dass Sie mir wieder Mut gemacht haben.

01.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wunderbarer und äußerst kompetenter Heilpraktiker

Selten habe ich bei einem Ersttermin so viel gelacht wie bei Herrn Hill. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich mehr als skeptisch, weil er sehr jung aussieht, aber dann hat er mich wirklich sehr schnell überzeugt. Er ist ein umfassend kompetenter Heilpraktiker, sehr ehrlich und direkt. Er hört gut zu und findet schnell die wahren Gründe hinter der Fassade für Beschwerden - und die geht er dann ganzheitlich an. Die Mischung aus Labordiagnostik, Naturheilkunde, Spiritualität, psychologischem Fachwissen und Empathie macht Herrn Hill zu einem aboluten Ausnahme-Heilpraktiker! Trotz meines Umzugs werde ich definitiv Patientin bei ihm bleiben, denn für mich ist er ein "hidden gem" - so einen Arzt findet man nicht zwei mal. 1000%-ige Weiterempfehlung von meiner Seite.

24.07.2020

Emphatischer, Feinfühliger, Kompetenter und Engagierter Heilpraktiker

Als ich Herrn Hill über meine Freundin, die bei ihm Onkologisch in Behandlung war, kennenlernte, war ich sehr angenehm überrascht, über die warmherzige, freundliche und entspannte Art und positive Ausstrahlung des Heilpraktikers und die Wohlfühl-Atmosphäre seiner Praxis.

Herr Hill nimmt sich wirklich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnose, sowie die Ausarbeitung einer individuellen Therapie, für Körper und Geist.

Er hat mir sehr geholfen!

Weiterempfehlung zu 100% und absolut!!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen

Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Herrn Hill aufmerksam geworden und sehr erleichtert, dass ich auf ihn gestoßen bin. Ich habe eine recht vielseitige Behandlung bei ihm erfahren, z.B. für

- Darmbeschwerden

- Aufbau des Immunsystems

- unerfülltem Kinderwunsch

Vor allem seine unermüdliche Unterstützung bei unserem Kinderwunsch war absolut hilfreich. Durch die Optimierung von Nahrungsergänzungsmitteln für den Hormonhaushalt und seinen guten Tipp zu einer Kinderwunschklinik ist er maßgeblich am Erfolg beteiligt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten und Heilpraktikern, hat mir bei ihm seine äußerst sorgfältige Vorgehensweise gefallen. Er nimmt sich viel Zeit für eine Analyse, die z.B. durch Laborbefunde belegt wird. Seine Terminplanung ist sehr genau, dass es weder zu Überschneidungen noch zu Wartezeiten kommt. Ich habe ihn bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen, die meines Wissens ebenfalls sehr zufrieden sind.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.12.2020