Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
48.562 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sascha Hill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie

08025/9936906

Herr Hill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Di
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haidmühlstr. 1083714 Miesbach

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Sascha Hill?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Reizdarm
Unerfüllter Kinderwunsch
Stuhldiagnostik
Biologische Krebsabwehr
Psychotherapeutische Begleitung
Misteltherapie
Curcumin Infusionen
Vitamin C Hochdosis Infusionen
Dunkelfeld Mikroskopie
Hormonuntersuchung aus dem Speichel
Applied Kinesiology
Infusionstherapie
Laboruntersuchungen aus dem Blut
Spirituelle Therapie
Spagyrik (nach Ionis)
Hyaluron Behandlung
Achtsamkeit
Meditation

jameda Siegel

Sascha Hill ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Miesbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (91)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2020
1,0

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich war schon einige Male bei Herr Hill zu unterschiedlichen Behandlungen (Botox, Dermabrasion, Abgeschlagenheit,…) Und jedes Mal habe ich mich sehr gut beraten gefühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

04.08.2020
1,0

Nach langer Suche, endlich gefunden

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der mir endlich bei meinen Beschwerden helfen würde. Ich bin Gott sei dank auf Herrn Hill bei meiner Recherche gestoßen. Ich immer nur bei Ärzten und wollte nun einen neuen Weg versuchen. Anfangs war ich mir unsicher wegen den Kosten, weil ich keine Zusatzversicherung hatte, aber auch dafür gabs eine Ratenzahlungslösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Hill und dass Sie mir wieder Mut gemacht haben.

01.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein wunderbarer und äußerst kompetenter Heilpraktiker

Selten habe ich bei einem Ersttermin so viel gelacht wie bei Herrn Hill. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich mehr als skeptisch, weil er sehr jung aussieht, aber dann hat er mich wirklich sehr schnell überzeugt. Er ist ein umfassend kompetenter Heilpraktiker, sehr ehrlich und direkt. Er hört gut zu und findet schnell die wahren Gründe hinter der Fassade für Beschwerden - und die geht er dann ganzheitlich an. Die Mischung aus Labordiagnostik, Naturheilkunde, Spiritualität, psychologischem Fachwissen und Empathie macht Herrn Hill zu einem aboluten Ausnahme-Heilpraktiker! Trotz meines Umzugs werde ich definitiv Patientin bei ihm bleiben, denn für mich ist er ein "hidden gem" - so einen Arzt findet man nicht zwei mal. 1000%-ige Weiterempfehlung von meiner Seite.

24.07.2020
1,0

Emphatischer, Feinfühliger, Kompetenter und Engagierter Heilpraktiker

Als ich Herrn Hill über meine Freundin, die bei ihm Onkologisch in Behandlung war, kennenlernte, war ich sehr angenehm überrascht, über die warmherzige, freundliche und entspannte Art und positive Ausstrahlung des Heilpraktikers und die Wohlfühl-Atmosphäre seiner Praxis.

Herr Hill nimmt sich wirklich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnose, sowie die Ausarbeitung einer individuellen Therapie, für Körper und Geist.

Er hat mir sehr geholfen!

Weiterempfehlung zu 100% und absolut!!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen

Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Herrn Hill aufmerksam geworden und sehr erleichtert, dass ich auf ihn gestoßen bin. Ich habe eine recht vielseitige Behandlung bei ihm erfahren, z.B. für

- Darmbeschwerden

- Aufbau des Immunsystems

- unerfülltem Kinderwunsch

Vor allem seine unermüdliche Unterstützung bei unserem Kinderwunsch war absolut hilfreich. Durch die Optimierung von Nahrungsergänzungsmitteln für den Hormonhaushalt und seinen guten Tipp zu einer Kinderwunschklinik ist er maßgeblich am Erfolg beteiligt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten und Heilpraktikern, hat mir bei ihm seine äußerst sorgfältige Vorgehensweise gefallen. Er nimmt sich viel Zeit für eine Analyse, die z.B. durch Laborbefunde belegt wird. Seine Terminplanung ist sehr genau, dass es weder zu Überschneidungen noch zu Wartezeiten kommt. Ich habe ihn bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen, die meines Wissens ebenfalls sehr zufrieden sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe48.562
Letzte Aktualisierung07.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler