Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin
Kleinthalstr. 5, Kleinthal , Miesbach

Dr. med. vet. Juliane Kienzerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Juliane Kienzerle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

Als wir unsere Katzen bekamen, ging es denen gesundheitlich sehr schlecht.Dank dem unermüdlichen Einsatz von Dr.K.ging es den Tieren rasch besser. Sie erfreuen sich seither bester Gesundheit und erhalten eine exzellente Betreuung, wofür wir sehr dankbar sind.

Supertolle Tierärztin mit einzigartigem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

Eine "rundum"-Wohlfühlbetreuung unserer 3 Miezen, wir werden an fällige Impfungen etc. erinnert. Wenn etwas Dringendes ansteht, sind Frau Dr. Kienzerle und ihr Team verfügbar, wenn nötig, dann sogar außerhalb der offiziellen Sprechstunde. Unsere drei Miezen mögen Frau Dr. Kienzerle gerne und wir sind uns sicher, dass unsere Katzen in wirklich guten Händen sind.

Zuverlässig, fachlich versiert, super Betreuung unserer Miezen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

Nur zu empfehlen und "Jedem" kann man es sowieso nicht recht machen.
Judah unsere Katze und ich sind 100% mit Fr. Dr. Kienzerle zufrieden

Kompetent und immer sehr bemüht , kann mir keine bessere Tierärzten wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

- immer für ihre Patienten da
- Aufklärung umfangreich und verständlich
- anstehende Kosten sind fair
- kommt notfalls auch nach Hause

Eine Tierärztin, die ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

Die Kooperation mit Spezialisten (Kardiologe und Fachtierärztin für Zahnheilkunde ) sind top.

Praxis mit Spezialisten-Kooperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

Wir sind schon viele Jahre mit unseren Tieren (Hunde und Katzen) bei Dr. Kienzerle und schätzen ihre Beratung, ihr umfassendes Wissen und ihre große Einfühlsamkeit sehr. Besonders gefällt uns, dass Dr. Juliane Kienzerle neben der herkömmlichen Behandlungsart auch ein besonderes Augenmerk in Richtung Homöopathie legt. Auch alte Hausmittel werden von Dr. Kienzerle empfohlen, wie z.B. ein warmer Kartoffelhalswickel für den Hund, wenn er Halsschmerzen hat - dies hat prima bei unserer Hündin geholfen. Die einfühlsame liebevolle Sterbebegleitung unserer Tierärztin beim unvermeidlichen Einschläfern unseres totkranken lieben Katers werden wir nie vergessen, dies hat uns sehr geholfen. Wir können uns keinen besseren Tierarzt als Dr. Juliane Kienzerle vorstellen.

Kompetent, zuverlässig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Kienzerle Tierärztin

Meine alte Westihündin musste sich einer total Op.unterziehen.
Da ich erst zugezogen bin ,habe ich Frau Dr. Kienzerle im Internet gefunden,ich muss sagen besser hätten wir Beide es nicht treffen können.
Diese Ärztin ist so wie man es sich für seinen Liebling wünscht.Sehr kompetent und eine echte Tierliebhaberin.Auch Ihre Tierarzthelferin ist eine gute kompetente Frau.Hier ist Ihr Tier in besten Händen.

Auch ist das Preis/Leistungsverhältnis fair.

Kompetent,freundlich und sofort im Notfall geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben