Mihaela Popova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß Andere

Ich habe heute ein Termin zum Arzt und habe ich 1,5 Stunde gewartet ,es war eine Schande , Ich warte seit 4 Monaten auf diesen Begriff . Ich hoffte auf ärztliche Hilfe . und am Ende ging ich, ohne zu warten, bis ich an der Reihe war, sonst hätte ich keine Zeit für die Arbeit gehabt. Wahrscheinlich kann man einem Patienten gegenüber menschlicher sein .

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß Andere

Würde gerne 0 Sterne geben aber dies geht leider nicht!! Habe selten eine so Inkompetente Praxis gesehen !! 1. die MFA unfreundlicher den je, schreien die Pat. Förmlich an und sind respektlos! 2. selten so eine unEmpathische Ärztin gesehen , klärt weder die Pat. Auf noch zeigt sie Einfühlungsvermögen noch geht sie auf Fragen und Sorgen ein !!!! Selbst mein neuer Arzt war entsetzt wie man in meinem aktuellen Zustand einen nicht ernst nehmen kann und respektvoll behandeln kann !! Wurde sofort gewechselt !!!

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für unsere Fragen
genommen hat und es sehr gut verstanden hat, auf die Unsicherheiten meiner Tochter einzugehen und alle Sorgen und Ängste zu nehmen. Erst dann hat sie äußerst behutsam und jeden Schritt erklärend, die Untersuchung durchgeführt.
Meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt, ich mich auch.

Erstbesuch meiner Tochter, beim Gynäkologen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Ich bin zu Frau Dr. Popova gewechselt, weil sich meine alte Gynäkologin in meiner jetzigen Schwangerschaft null Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen hatte und ich mich überhaupt nicht mehr gut bei ihr
aufgehoben gefühlt hatte.
Bereits bei meinem ersten Termin bei Frau Dr.Popova nahm sie sich sehr viel Zeit für mich, untersuchte sehr gründlich und ging mit sehr viel Ruhe auf all meine Fragen ein. Ich bin froh, dass ich zu ihr ans MVZ gewechselt bin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Nicht lange Wartezeit. Man kann kurzfristig einen Termin vereinbaren. Sehr freundliches Personal. Dr Popova kompetenter und sehr netter Frauenärztin, antwortet auf alle meine Fragen professionell und korrekt.
Kann ich ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen !!!
Möchte hiermit nochmals danke sagen.

Kompetenter und sehr netter Frauenärztin. Nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Sie musste immer in der Schwangerschaft vaginal untersuchen dabei meinte meine Hebamme irgendwann dass das gar nicht notwendig wäre und auch eher schädlich. Nach einem ungewolltem Kaiserschnitt.. keine Empathie, es kam dann nur der Spruch dann machen sie nächste Mal direkt einen Kaiserschnitt dann gibt's auch keine Probleme. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr nett

Anfangs gut aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Dr. Popova hat mich während meiner Schwangerschaft super begleitet! War immer nett,freundlich und sehr kompetent. Kaiserschnitt hat sie mir auch gemacht, alles ist super verlaufen. Schade dass Dr.Popova nicht mehr in Lüdenscheid ist.

Fr. Dr. Popova ist die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Ich kann nicht so gut nachvollziehen, wieso die Patienten nicht richtig zufrieden sind. Ich bin relativ Neu bei Frau Popova, und ich finde Sie ist eine sehr genaue, vorsichtige und einfühlsame Frauenärztin ! Sie macht ihren Job wirklich sehr gut.
Die Wartezeit ist auch nicht wirklich der rede wert. Wartezeit hat man ja immer !
Ich bin mehr als zufrieden und werde wahrscheinlich in Behandlung bei Ihr bleiben ! :-)

BG
Aleyna S.

Selbstsicher, Einfühlsam und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Die Betreuung der derzeitigen Frauenärztin gefällt mir jedoch nicht. Zwar nimmt sie sich viel Zeit für die Behandlung/ Beratung, jedoch geht sie auf Aussagen gesundheitlicher Bedenken kaum ein. Auf eine regelmäßige Brustkrebsvorsorge bzw. Abtasten wird verzichtet sofern kein Krebsfall in Familie bekannt... nur oberflächliches sehr kurzes Abtasten trotz Sympt. (Hautveränderungen, Schmerzen...). Ich fühlte mich nicht ordentlich untersucht.

Oberflächliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-Moselweiß

Ich war bei Frau Doktor popowa Patienten und habe nur die üblichen Routineuntersuchungen durchführen lassen. Das Vertrauensverhältnis war ganz in Ordnung aber denn noch nicht wirklich 100 % gegeben . Deswegen habe ich auch die Arztpraxis gewechselt als ich schwanger geworden bin denn das Vertrauensverhältnis hat einfach nicht so über eingestimmt wie ich mir das in einer Schwangerschaft Wünsche und somit wollte ich auch nicht dass sie mich meine Schwangerschaft über begleitet.

Mihaela Popova

Sehr geehrte Patientin, wenn unsere Vertrauensverhältnisse ganz gut waren,
war es gut , dass Sie Ihre Ansprüche mitgeteilt haben, alle Fragen stellen, damit ich auch gute Vorstellung kriegen kann, was Ihnen unklar ist, was Sie möchten, welche Vorstellung Sie haben für den Schwangerschftsverlauf. Sonst- ich folge die Richtlinie für Mut. Vorsorge, wir machen die notwendige Blutuntersuchungen, und ,von Gesetzgeber vorgesehene Sono-Untersuchungen .Ich lasse mich genug Zeit immer, für Patientenfragen.
Es tut mir sehr Leid, das wir nicht zusammen aufgeklärt haben was Ihnen nicht stimmt.

Ganz in Ordnung aber gibt bessere Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben