Dr. med. Mike Lenor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mike Lenor?

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald Andere

Ich hatte Schmerzen, brennen beim wasserlassen und Blut im Urin
Zur telefonsprechstunde habe ich sofort jemanden erreicht, dürfte am nächsten Tag Urin abgeben und Dr. Lenor hat mich noch vor der sprechstundenzeit ins arztzimmer gerufen und mir ein Antibiotikum gegeben
Ich fühle mich sehr ernst genommen und kann die Praxis mit dem praxispersonal sowie Dr. Lenor sehr loben
Dankeschön

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Dr. Lenor selbst ist ein sehr netter und kompetenter Behandler. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Die Wartezeit am Termin ist sehr gering. Die Schwestern sind leider zum Teil unfreundlich und wirken gestresst. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch während der Telefonzeiten nicht gegeben. In Zeiten von Corona, wo man gebeten wird, sich eine AU Bescheinigung beim Hausarzt telefonisch erteilen zu lassen, wird man hier genötigt sich NUR zur Terminvereinbarung persönlich in die Praxisräume zu begeben. Ich habe nun 10 Tage lang vergeblich versucht die Praxis zur Terminabsprache zu erreichen. Es klingelt aber es geht niemand ran, kaum ist die Telefonzeit zu ende kommt die Bandansage das man doch bitte während der Telefonzeiten anrufen soll. Dem Patient bleibt also nur die Möglichkeit persönlich dort zu erscheinen um sich einen Termin geben zu lassen. Inzidenz lass Grüßen.

Telefonische Erreichbarkeit gleich 0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Sehr freundlich,großes Vertrauen bei der Untersuchung,er nimmt sehr viel Zeit dafür.

Arzt Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Die gesamte Praxis ist ok...besser geht nicht.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Ich bin seit September 2015 Patientin von Dr. Lenor und war mit meinem vorherigen Urologen überhaupt nicht zufrieden. Lange Wartzeiten und inkompetente Beratung sind nicht alles, was ich da anzubringen hätte.
Im MVZ bei Dr. Lenor und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde hier stets freundlich behandelt und mit den Behandlungsmethoden bin ich sehr zufrieden. Es gibt kaum Wartezeiten und jede Frage wird ausführlich und kompetent erklärt. Ich bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung einer Bekannten hier endlich "angekommen bin".

Sehr kompetent und weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Seit ca. 4 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Lenor. Er ist in meinen Augen sehr kompetent, führt die Untersuchungen gewissenhaft durch und erklärt das Untersuchungsergebnis im persönlichen Gespräch. Auch scheut er sich nicht, bei unklaren Diagnosen den Rat von Fachkollegen einzuholen (Überweisung). Die sehr gut organisierte Praxis und die pünktliche Einhaltung der vergebenen Termine runden das positive Gesamtbild ab.

Der Arzt dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Die ruhige Atmosphäre in der Praxis, das durch und durch kompetente Auftreten des Arztes und der freundliche Service der Arzthelfer machen diese Praxis zu einem herausragenden Leuchtturm in unserem maroden Gesundheitssystem. Hier kann man nur uneingeschränkt einen Arztbesuch empfehlen, sofern er in diesem Bereich notwendig wird. Arzt sein scheint hier tatsächlich noch eine Ehre und keine Pflicht zu sein!!!

Ein Arzt, der diesen Titel noch zu Recht tragen und mit Stolz tragen kann ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Bin seit gut 2 Jahren b Dr.Lenor. Sehr gut organisierte Praxis vergebene Termine werden pünktl. eingehalten,sehr gute Behandlung durch Dr. Lenor selber also rundum zufrieden.

Sehr gut in allen Belangen !!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

sehr zufrieden mit der schnellen behandlung. sehr symphatischer facharzt

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Ich bin sehr viele Jahre als Kassenpatient bei Dr. Lenor in Behandlung und kenne ihn als sehr kompetenten
und vor allen netten Facharzt ! ! Sein Bestellsystem funktioniert so gut, sodaß man fast die Uhr danach
stellen könnte.Seine Wartezeiten im Wartezimmer tendieren fast gegen 0 Minuten ! Auch sowas gibt es also heute noch.(ob das eine Frage von Organisation ist??)
Aber auch das Schwesternpersonal ist hier einmal zu erwähnen, welches immer gleichbleibend freundlich
und ausgeglichen wirkt.Alles in allem ein gutes Team !! (Beispielgebend für andere Instutionen)

Allgemeinbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert