Privatpraxis Dr. Milan Dinic Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Theatinerstr. 44, Altstadt-Lehel, München

Dr. Milan Dinic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Milan Dinic Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Dinic nimmt sich Zeit für seine Patienten und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, darüber hinaus ist er mein Lebensretter! Zum Glück habe ich in der Zeitung den Artikel über die Cardisiographie gelesen, ein neuartiger Herz-Screening-Test, der die Möglichkeit bietet, bestimmte Erkrankungen in den Herzkranzgefäßen wie z.B. die Arteriosklerose frühzeitig zu erkennen. Diese Untersuchung ist in München bislang nur bei Dr. Dinic möglich. Die Cardisiographie funktioniert im Prinzip wie ein EKG, bei dem die Signale des Herzens vier Minuten lang aufgezeichnet werden. Das Herz wird dabei dreidimensional vermessen und die Daten mithilfe eines Algorithmus ausgewertet. Meine Untersuchung ergab Auffälligkeiten, die bei einer weiteren Untersuchung im CT abgeklärt werden sollten. Dabei wurden mittel- bis hochgradige Verkalkungen in meinen Herzkranzgefäßen festgestellt, obwohl ich mit Anfang 50 sehr sportlich bin und nie geraucht habe, aber gegen die genetische Disposition ist man machtlos. Etwa einen Monat nach der Untersuchung bei Dr. Dinic wurden mir im Herzzentrum München mithilfe eines Katheters drei Stents implantiert. Herr Dr. Dinic hat sich aber nicht nur auf die ausführliche Untersuchung meines Herzens beschränkt, sondern mir auch ein Test-Set für zuhause mitgegeben, um einen stressmedizinischen Befund anzufertigen. Im Rahmen der Auswertung dieses Befundes hat er mir mehrere Rezepte ausgestellt, um meinen Hormon-, Vitamin- und Mineralstoffhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Nach dem Ergebnis meiner Untersuchungen habe ich auch meinen Zwillingsbruder zur Cardisiographie bei Dr. Dinic geschickt. Das Ergebnis war das Gleiche, auch bei ihm musste eine CT-Untersuchung Klarheit bringen. Und auch sein CT zeigte eine hochgradige Verkalkung seiner Herzkranzgefäße und wie bei mir wurde bei ihm durch die Implantierung von Stents zumindest das unmittelbare Risiko eines Herzinfarkts minimiert. Herzlichen Dank Dr. Dinic und ein großes Lob an sein nettes Praxisteam!

Kompetent, freundlich, einfühlsam, Dr. Dinic ist ein Glücksfall für München! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hr.Dr.Dinic behandelt mich wg. meiner chronischen Hypertonie. Nach vielen (Fach)-Ärzten, bin ich nun bei einem "HEILER" gelandet, der nicht nur mit rezeptpflichtigen Pillen eine Symptomatik versucht zu korrigieren, vielmehr sucht er nach der Ursache, so dass auch ich als Patient verstehe, was ich für meine Gesundheit tun muss. Ich kann die Standardsprüche der "massen-aberftigenden" Ärzte nicht mehr hören, zumal sich meine Situation nicht besserte. Hr.Dr.Dinic erklärte mir geduldig, kompetent und sehr fachkundig, die Ursachen, aber auch alternative Heilungsansätze, die ich verstanden habe ! Hr.Dr.Dinic nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt geduldig alle Fragen, Bedenken und Unsicherheiten. Nicht zu vergessen sind die sehr netten Damen am Empfang. Diese runden mit Ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld - gerade in stressigen Situationen - das Gesamtbild einer SEHR GUTEN Praxis ab. Sehr Empfehlenswert, moderne und innovative Heilungsansätze, sowie alternative Behandlungsmethoden...

Sehr kompetenter Arzt und Experte in seinen Fachgebieten - sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umfassende Betreuung, die Wissenschaft wird für die Diagnose sinnvoll eingesetzt. Die Kombination der fachlichen Qualifizierung erübrigen Zusatztermine wie z.B. Kardiologie. es werden keine unnötige Untersuchungen vorgenommen, das Gespräch im Dialog ist immer Teil der Konsultation. Das ist nicht nicht immer gegeben, medizinische Testwerte sind gut, aber der persönliche Dialog ist sehr wichtig und ausschlaggebend. So sollte es auch sein

Allerbeste Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher durfte ich noch keinen Arzt wie Dr. Dinic treffen.

Er ist außergewöhnlich kompetent, stellt Fragen, die sonst keiner stellt um sich ein ganzheitliches Bild zu machen.
Nimmt sich Zeit das Krankheitsbild umfänglich zu verstehen, um dann messerscharf zu analysieren und die passende Therapie aus seinem weit gefächerten Repertoire einzuleiten.

Was kann man sich mehr von einem Arzt wünschen?

Erst wenn man bei Dr. Dinic war, versteht man wie authentisch und zielführend ärztliche Versorgung sein kann. Er setzt hier neue und höhere Maßstäbe.

Man spürt jederzeit, dass er seinen Beruf lebt und nicht nur ausführt,
was sich auch auf sein kompetentes und sehr freundliches Team überträgt.

Außergewöhnlicher Arzt, der neue Maßstäbe setzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin seit der übernahme der praxis bei herrn dr. dinic und bin sehr zufrieden!
herr dinic hat mich vollumfänglich in allen belangen sehr gut beraten.
ich habe ein sehr gutes gefühl.
wartezeiten gibt es nicht.

sehr zu empfehlen.

sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Aufnahme an der Rezeption; Keine Wartezeit; Professionelle Weiterbehandlung durch Praxis-Team / Sport-Wissenschaft; Ausführliches Schlussgespräch mit dem Arzt;
Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Habe mich gut betreut und versorgt gefühlt.

Kompetenter Arzt, Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich fühlen uns bei Dr. Dinic in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Für Tests bei Corona sowie einerm möglichen Bakterienbefall haben wir umgehend Termine bekommen und wurden kompetent aufgeklärt. Daher können wir Herrn Dr. Dinic bedenkenlos weiter empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mich begeisterte die freundliche, offene Aussprache. Angenehm ist, wenn der Arzt zuhören kann und anschließend kompetent Stellung bezieht. Mein Eindruck ist, er berät sehr gewissenhaft.

Gleich zu Beginn Vertrauen zw. Arzt und Patient aufgebaut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Dinic, ein sehr kompetenter Arzt mit einem überaus breit gefächerten Therapieangebot. Anteilnehmend und aufmerksam wendet er sich dem Patienten zu und erklärt verständlich und verständnisvoll.
Hervorzuheben ist auch sein professionelles entgegenkommendes Team.

Dr. Dinic, ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Dinic nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, hat ein offenes Ohr für die Nöte und Belange des Patienten, fragt bei wichtigen Punkten kritisch nach, beantwortet geduldig alle Fragen und bespricht in aller Ruhe die Ergebnisse der Untersuchung.

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert