Dr. Milan Lecic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brennerstr. 28, Leonberg

Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic Andere

Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sehr schöne Füllungen machen kann, aber auch mit Angstpatienten umgehen kann. Endlich hab ich den richtigen Zahnarzt gefunden. Dr. Lecic ist mehr als hervorragend! Er ist mit Abstand der beste Zahnarzt und als Mensch unglaublich emphatisch.
Im Wartezimmer hab ich ca. 2 Minuten gewartet. Ich wurde freundlich in ein Behandlungszimmer gebracht. Dort, während ich auf Dr. Lecic wartete wurde mir Wasser und Kaffee angeboten. Als Doktor Lecic kam und mich begrüßt hat, hatte ich sofort das Gefühl, dass ich endlich an richtigen Ort bin. Der Behandlung hat mit eine Spritze begonnen. Das alle erste mal hab ich die Spritze gar nicht bemerkt! Es war ein ganz neue Erfahrung für mich. Dann hat der Doktor gesagt, dass wir ca. 10 Minuten warten werden damit die Anästhesie wirken kann. In der Zeit hatte ich einen wertvollen, sehr bereichernden Gespräch mit seine Helferin. Da sie auf Empfehlung von Dr. Lecic Weiterbildung als psychologischer Berater macht, konnte Sie mir in der kurzer Zeit sehr viel helfen. Als ich ihr sagte, dass ich Angstpatient bin, hat Sie mir tolle Atemübung gezeigt und mit ihre große Verständnis und Freundlichkeit fast den ganzen Angst weggenommen. Dann kam der Doktor und hat mit Füllungen begonnen und mein Angst ist komplett verschwunden. Der Doktor hat große Einfühlungsvermögen und jede Menge an Empathie. Das alle beste ist- ich konnte die Füllungen von meinen Zähnen nicht unterscheiden. Die Assistentin hat die Füllungen auch noch zusätzlich Hochglanz poliert. Während der Behandlung und danach habe ich absolut keinen Schmerz gespürt. An alle die das lesen: ein Zahnarzt Besuch geht auch ohne Schmerzen und Angst- man muss nur richtigen Zahnarzt finden. Hier ist man mehr als perfekt aufgehoben!

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic Andere

Ich habe viel Angst und war bei 10 verschiedene Zahnärzte. Keine hat geholfen. Ich habe im Internet geguckt nach Zahnarzt für angstpatiente und habe Dr. Lecic Praxis gesehen. Ich habe geguckt was die Leute schreiben und habe gesehen, das Doktor Lecic viele lange sehr gute Bewertungen hat. Ich bin zu ihm gegangen und jetzt will ich auch was schreiben. Ich bin sofort dran gekommen ohne zu warten. Ich habe Doktor gesagt ich habe Angst und er hat das akzeptiert und war sehr nett. Ich habe viel weniger Angst gehabt. Ich habe ihm gesagt, ich war bei vielen Zahnärzten und keine Hilfe bekommen und er war traurig und hat versprochen zu helfen. Er hat sehr geholfen. Doktor hat geguckt was man machen muss und hat so erklärt, dass ich alles verstanden habe. Er war sehr nett und hat viel Zeit für mich gegeben und auch mich zum lachen gebracht. Er hat gesagt wir müssen mit Zähne Reinigung anfangen. Es hat seine Assistentin auch bei mir gemacht und war sehr lieb. Sie ist auch eine psychologische Beraterin. Für Doktor Lecic ist sehr wichtig richtige Praxis für Angstpatienten zu haben und er hat für Ihre Assistentin Schule für Psychologische Berater bezahlt. Dr. Lecic will, dass Patienten gute Hilfe bei Angst kriegen und hat für das beste Personal.Sie hat mir sehr geholfen und gesagt ich verdiene Lebensqualität und Sie zeigt mir wie ich mit Angst und für mich kämpfen kann und glücklich sein. Ich habe keine Angst mehr und habe verstanden man muss richtige Zahnarzt und Personal auf seine Seite haben. Das habe ich jetzt. Danke Herr Doktor und ganze Team!

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic Andere

Ich habe mich für die Praxis entschieden, weil ich viele tolle Bewertungen über die Praxis gelesen habe. Da ich Angst Patientin bin, war es mir enorm wichtig einen Zahnarzt zu finden, der mit meinen Ängsten umgehen könnte. Hier war ich genau richtig. Dr Lecic ist sehr einfühlsamer Arzt. Seine Assistentin hat mich genau über alles aufgeklärt, so dass ich genau wusste was gemacht wird. Dr. Lecic hat bei mir wunderschöne Füllungen gemacht und ich konnte nicht glauben, als er sagte „wir sind schon fertig“! Der Behandlung war wirklich zu Ende und ich habe keinen Schmerz gespürt! Es war eine Erfahrung auf ganz hohen Niveau für mich! Seine Assistentin Frau Xxxxx hat sich auch Zeit genommen und führte bei mir Zahnreinigung durch. Ein großes Kompliment auch an Sie! Zahnreinigung war schon immer etwas sehr unangenehmes für mich, die Geräusche machten mir Angst, es hat weh getan und ich fühlte mich immer während der Behandlung und auch danach unwohl. Die Frau Xxxxx nahm mir ganzen Angst weg und sorgte jede Sekunde um mein Wohlbefinden. Ich kann mir nicht vorstellen wo anders meine Zähne reinigen zu lassen. Ich konnte mich einfach zurücklehnen und entspannen, denn ich wusste ich bin endlich am richtigen Behandlungsstuhl gelandet. Lieben Dank dafür! Meine ganze Familie wird auch bald hier kommen!

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Ich habe sehr hohe Ansprüche. Ein Taxi betrete ich nur, wenn es um Mercedes E Klasse handelt.
Herr Lecic ist definitiv ein Mercedes unter Zahnärzten.
Ich habe nie etwas vergleichbares kennen gelernt.
Nach ENDLOSEN Behandlungen war alles getan.
Ich bin vom ersten Tag an gerne hin gegangen und das hat sich nie geändert.
Ich weiss nicht wie er es schafft. Für mich ein Magier.
Drunter tue ich es nicht in der Bewertung.
Ich würde ihm quer durch Deutschland folgen.

Ein Magier. Nicht weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Da ich positive Bewertungen hier gesehen habe,machte ich beim Dr.Lecic ein Termin.Er ist ein super Zahnarzt.Die Spritze hab ich gar nicht gemerkt.Er war stets freundlich und nahm sich viel Zeit.Leider seine Assistentin wirkte unsicher und genervt.Ich denke hier wurde eine andere Kollegin so gut bewertet.Dr. hat sich von der Kollegin und ihre „Fähigkeiten“ nicht ablenken lassen, war trotzdem gut gelaunt und übernahm geduldig Ihre Tätigkeiten so dass ich am Ende sehr glücklich rauskam.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Doktor Lecic kenne ich schon seit paar Monaten. Er hat bei mir mehrere unterschiedliche Behandlungen durchgeführt, dank welchen mein Lebensqualität von Sitzung zur Sitzung besser geworden ist. Jedoch so ein toller Dr. sollte bessere, höchst kompetente Personal auf seine Seite haben. Viele Grüße an Ihre alte Oberschwester ( den Namen weiß ich leider nicht mehr). Obwohl ich sehr anspruchsvoller Patient bin, der Frau konnte ich immer blind vertrauen… achten Sie mehr auf Ihre Personal! LG!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Die äußerst sanfte Behandlung ,vor der ich richtig Angst hatte,war sehr gut durchgeführt worden.
Herr Dr. Lecic und seine Assistentin sind sehr einfühlsam vorgegangen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen!

Angst vorm Kieferchirurg muss man dort nicht haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Seit 6 Monaten keine Zähne ( Prothese) kann nicht Baissen & nicht Kauen wegen falscher Behandlung.
" Behandelte auf Zähne knirschen nicht auf Gesichtsstruktur nach Le Fort III "
Abrechnung es wurden Untersuchungen berechnet die nicht durch geführt wurden ich nenne das
Habe Mängelgutachten über Krankenkasse beantragt, ALLDENT gibt der Krankenkasse keine unterlagen bis heute.13.01.2022 E. J. Zahn
Dr.Milan Lecic ein ungenügend = 6-6-6 &noch eine 6 Kann das Bewiesen meine Ehrliche Kretieg

Anmerkung von jameda:
Dr .Lecic ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Patient bezüglich der Prothese nicht von ihm, sondern von dem Praxiskollegen betreut wurde. Er habe ihm lediglich die Zähne gezogen. Aufgrund der Beanstandung des Patienten wurde eine Prothese neu angefertigt. Diese Prothese trage der Patient nur sporadisch.

lässt kein Widerspruch Arzt Keine Ahnung von einer Mittelgesichtsfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Dr.Lecic hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Implantate kann man nicht vom Original unterscheiden. Jetzt kann ich wieder uneingeschränkt lachen!Mit Abstand der beste Arzt.Ich sage bewusst Arzt und nicht Zahnarzt, weil einem hier nicht nur der Zahn behandelt wird.Herr Lecic nimmt sich die Zeit Probleme von allen Seiten zu beleuchten und den Patienten umfassend zu beraten. Es fallen dann auch schon mal Sachen ,die dem Hausarzt vorher nicht aufgefallen sind.Vielen Dank!

Mit Abstand der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Als Angstpatient sind bei mir Spritzen ein schwieriges Thema. Da keine Wurzelbehandlung benötigte bat ich Hr. Lecic darum ohne Betäubung zu behandeln. Er hat sich super bemüht vorsichtig zu sein, regelmäßig nachgefragt und ich fühlte mich sehr gut ausgehoben. In mehreren Sitzungen wurden alle Löcher gestopft die sich in den letzten 6-7 Jahren (oder mehr) angesammelt hatten. (Liebe Leser, gehen Sie häufiger zum Zahnarzt ;-) )

Alles in allem konnte ich prima auch nach der Arbeit abends hingehen und bin sehr glücklich mit meinem neuen Zahnarzt.

Kauleiste komplett repariert - Auf meinen Wunsch ohne Betäubung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert