Milen Golchev's Tiamana
Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Milen Golchev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis wurde geschlossen. Wir bieten weiterhin eine Zweitmeinung über unsere Internetpräsenz.

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Dr.Golchev hat mein Sprung- und Kniegelenk mit der MRT untersucht.
Durch den langjährigen Basketballsport sind meine Gelenke stark strapaziert und in Mitleidenschaft gezogen worden. Dr.Golchev hat sich ausführlich über meine vergangenen und aktuellen sportlichen sowie beruflichen Aktivitäten informiert. Diese hat er mit in seine Beurteilung der Bilder einfließen lassen. Dr.Golchev besprach den Befund persönlich und auf alle Nachfragen geantwortet.
Klare Weiterempfehlung meinerseits!

kompetenter, netter, vertrauensvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Was viele nicht denken: Auch Radiologen sind Ärzte! Mit einer Zweitmeinung zu einem Zeigefingerschaden (je kleiner das Objekt, umso komplizierter wird es...) hat mir Dr. Golchev prompt und sehr ausführlich als Konsiliararzt (Fremd-MRT) entscheidend weitergeholfen. Obwohl er - wie ich herausgefunden habe - samstags in Hamburg noch einen Vortrag gehalten hat, kam am Folgetag (sonntags!) bereits sein Statement, und das nach meiner Anfrage am selben Tag! Technische Anbindung an ihn optimal. Ein im Umgang sehr zugewandter, dennoch objektiver Arzt, wie ich mir - selbst Arzt - wünsche! Im Bereich MSK- Radiologie, der oft stiefmütterlich behandelt wird, absolute Empfehlung! Danke viemals!

Dr. med. Milen Golchev

Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Ich versuche mit Tiamana neue Wege zu gehen und eine Betreuung anzubieten, die in der heutigen Zeit leider viel zu wenig angeboten wird. Ich bin sehr froh, dass das Konzept ankommt!

Professionell von A bis Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, Befundberichte o.ä. online zu besprechen. Insbesondere für jüngere Menschen ergibt sich hier die Möglichkeit, den organisatorischen Ablauf bei Erkrankungen um einen nicht unerheblichen Teil zu beschleunigen. Dies spart Zeit, Nerven und Stress. Qualitativ war das online-Meeting über die Plattform ZOOM durchaus mit einem regulären physischen Arztbesuch zu vergleichen. Dr. Golchev schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, nimmt sich ausreichend Zeit und bleibt durchgehend authentisch und sympathisch. Medien, die er begleitend zur Erklärung/Besprechung der Befunde anwendet, sind qualitativ hochwertig, ansprechend und geben insbesondere den jungen Patienten ein Gefühl von sehr hoher Professionalität. Auch die Möglichkeit, Ergebnisse von Befundbesprechungen oder anderen Dokumenten als PDF-Dateien bereitzustellen, überzeugt mich als Patient, dass unser Gesundheitswesen durchaus digitalisiert sein kann. Hier sticht Dr. Golchev aber sicherlich als Ausnahme heraus.

Dr. med. Milen Golchev

Ganz herzlichen Dank für die sehr netten Worte! Diese geben uns die Motivation weiter zu machen und uns weiter zu verbessern!

Sehr gutes und innovatives Konzept! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Dr. Golchev ist ein sehr empfehlenswerter Radiologe. Tolles Konzept. Überregional und Spezialisiert! Nicht nur für Actionsportler. Wünsche weiter tollen Erfolg! ME

Empfehlenswerter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Nach Humerusfraktur re.und Tibiafraktur re. starke Schmerzen im rechten Fuß. Dr. Golchev nahm sich nach dem MRT sehr viel Zeit für Anamnese u Befundbesprechung und erklärte es für mich als Laie anhand der Aufnahmen sehr verständlich. Mit viel Geduld beantwortete jede Frage, so dass ich sehr zufrieden und aufgeklärt über das Krankheitsbild zu meinem Orthopäden gehen konnte. Befund kam sofort per Mail, sogar mit Links über mein Krankheitsbild zum Nachlesen. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Zeit, der auch zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Seit Jahren befinde ich mich in orthopädischer Behandlung mit meiner Skoliose. Mehrfach wurden MRT und Röntgenbilder der BWS HWS und LWS angefertigt. Noch nie hat mir ein Radiologe so präzise und leicht verständlich meine Bilder erklärt. Milen hat sich Zeit genommen und mit Zeichnungen auf den Bildern, sowie Zusatzmaterial meine schmerzhaften Veränderungen an der Wirbelsäule skizziert. Ich bin für diese professionelle und ausführliche Diagnostik sehr dankbar! Absolut weiterzuempfehlen!

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Glücklicherweise wurde mir Dr. Milen Golchev von einer Freundin empfohlen. Ich habe schon seit Jahren Probleme im Bereich ISG/LWS mit unklarer Ursache und bin mit Hilfe dieser Praxis endlich diagnostisch weitergekommen!
Während unserer Gespräche habe ich Milen als außergewöhnlich fachkompetent und „auf Augenhöhe“ erlebt. Besonders klasse ist, wie viel Zeit er sich nimmt, um alles so genau und verständlich wie möglich zu erklären
Aufgrund meiner außerordentlich guten Erfahrung mit dieser Praxis empfehle sie natürlich ganz klar weiter!

Zur Notenvergabe: Eine differenziertere Bewertung als durchgehend „Sehr gut“ kann ich nicht abgeben, sorry. Einziges Manko wäre höchstens, dass es sich um eine reine Privatpraxis handelt, aber das ist hier ja kein Kriterium. ;)

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
Er hat mir bei meinen Schmerzen im Knie schnellstmöglich geholfen und sich damit auseinandergesetzt.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Ich ließ mir meine MRT-Bilder von Herrn Dr. Golchev nochmal anschauen, da für mich nach der Operation einige Fragestellungen im Raum standen.

Er nahm sich viel Zeit, konnte alle meine Fragen verständlich klären, zeigt auch Interesse an der Person und am weiteren Heilungsverlauf. Und das alles in einem sehr entspannten Umgang per Du. Ich bin sehr froh dass so etwas in der heutigen Zeit digital möglich ist und kann die Dienstleistung nur weiterempfehlen!

Moderne, kompetente und bodenständige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milen Golchev's Tiamana

Herr Golchev wurde mir von meinem Umfeld empfohlen, als ich mit meinem damaligen Radiologen & Orthopäden meine Schulterschmerzen nicht ganz wegkriegen konnte. Die Beratung und Diagnose waren auf mich individuell zugeschnitten. Sehr angenehm, mit meinem Background als Hobbysportler. Ich bin beruflich oft unterwegs und freue mich auf diesen Kontakt von vielen Standortorten aus zurückgreifen zu können, falls doch mal was sein sollte.

Kompetenter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben