Dr. med. Milos Kovacevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Milos Kovacevic?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Nasenaesthetik Hamburg Andere

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit Herrn Dr. Kovacevic, einem hervorragenden Nasenchirurgen, teilen. Dr. Kovacevic hat eine wunderbare Rekonstruktion meiner Nase vorgenommen, ein Eingriff, der in jeder Hinsicht erfolgreich war. Er ist eine beeindruckende Respektsperson und exzellenter Arzt, dessen fachliche Kompetenz und unglaubliches Geschick ich auf Empfehlung hin kennenlernen durfte.

Besonders hervorheben möchte ich seine empathische und verständnisvolle Art, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich mich während des gesamten Behandlungsprozesses wohl und sicher gefühlt habe. Seine ruhige und engagierte Herangehensweise hat mich vollständig überzeugt.

Meine Erfahrungen in seiner Praxis waren durchweg positiv. Ich bin Dr. Kovacevic für seine hervorragende Arbeit und die freundliche Betreuung sehr dankbar und möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Ich kann Dr. Kovacevic ohne Zögern weiterempfehlen.

Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde

Herr Dr. Kovacevic ist ein sehr freundlicher, etwas weniger redselig aber hoch kompetenter HNO Arzt und ästhetischer Nasenchirurg. Ich habe mich seit dem ersten Beratungstermin sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und gibt ehrliches Feedback darüber was möglich ist und was nicht. Er hat mir außerdem geraten noch zu warten, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was ich ebenfalls als sehr real und ehrlich einordne. Auch ein weiterer kostenloser Beratungstermin aufgrund meiner initialen Unsicherheit war absolut kein Problem. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl telefonisch als auch via Mail musste ich nie lange auf eine Antwort warten.

Die Operation selbst war ebenfalls komplikationslos und sehr gut verlaufen. Ich hatte weder große Schwellungen, noch blaue Flecken oder Schmerzen. Ich war echt begeistert, nach so einem Eingriff im Gesicht absolut keine Probleme danach zu haben. Das spricht für mich auf jeden Fall für die richtige Entscheidung, Dr. Kovacevic und seine Operationstechnik gewählt zu haben.

Ich habe ihm und seinem Können vertraut, und bin darüber sehr glücklich. Er weiß was in das Gesicht passt, und er legt großen Wert darauf, dass man immer noch aussieht wie man selbst. Ich habe großen Respekt vor Dr. Kovacevics Arbeit.

Auch die Nachsorge, die hauptsächlich durch Frau Dr. Kovacevic durchgeführt wurde war mehr als gut. Frau Dr. Kovacevic ist ebenfalls erfahren und macht die Nachsorge sehr behutsam und kompetent. Man konnte alle Fragen stellen und wurde rund um aufgeklärt.

Hochkompetenter und ehrlicher Arzt/ Chirurg, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde

Vorweg, ich wurde von Herrn Kovacevic zwar nicht operiert dennoch kann ich ihn empfehlen. Ich war nach vorausgegangener auswärtiger OP nach einem Nasenbruch bei ihm um mir eine 2. Meinung zu holen. Er machte einen sehr professionellen Eindruck und ist m.M. ein absoluter Spezialist. Da alles noch ziemlich geschwollen war hat er mich um eine spätere Vorstellung gebeten und die Beratungsgebühr erstattet.

Symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde

Hallo, ich bin schon älter und habe mich vor 20 Jahren bereits an der Nase operieren lassen. Für die damaligen Möglichkeiten war es aus chirurgischer Sicht sicherlich vollkommen in Ordnung und gut gemacht. Allerdings wurde durch den Schlag eines Pferdes meine damalige Operation erfolglos, so dass ich neuen Rat suchte!Ich war bei drei verschiedenen Ärzten. Letztendlich hat mich die Erfahrung, Vorgehensweise und Professionalität von Dr. Milos Kovacevic und seinem Team begeistert!

Sehr professionelle Vorgehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde

Ich habe mir im Oktober 2020 von Dr. M. Kovacevic die Nase operieren lassen (ästhetischer Eingriff). Ich hatte wirklich Angst, vor allem weil er anfangs eine etwas andere Vorstellung hatte von dem was 'gemacht werden' muss als ich. Aber was soll ich sagen: Gott sei dank habe ich auf ihn gehört und ihn vertraut. Das Ergebnis ist nun 2 Monate alt und ich bin unfassbar glücklich. Der Ablauf am OP Tag war super, alle Mitarbeiter immer nett und eine angenehme Nacht in der Praxisklinik Colonaden. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen nach der OP und konnte schon schnell wieder normal atmen. Nach 1 Woche kam die Schiene ab und ich war wieder gesellschaftsfähig.
Der einzige Nachteil: ich hätte es schon viel früher machen sollen :)

Eine klare Empfehlung von mir - ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

Wirklich toll - einer der weiß was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert