Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
32.015 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Lange

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

09371/948240

Dr. Lange

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 21-2363897 Miltenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Lange?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2018
2,0

Toller Arzt

Herr Dr. Lange ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl alles geht sehr schnell, wenn man zuhause aber darüber nachdenkt bleiben keine Fragen offen.

Ich gehe gerne dorthin, sofern man das bei Ärzten sagen sollte.

Und last but not least, ein unglaublich gutes zeutmanangement das in dieser Praxis herrscht. Kaum nimmt man im Wartezimmer Platz schon wird man aufgerufen. In dieser Art habe ich sowas noch nicht erlebt!!

04.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlung Schmerztherapie

Ich bin auf Empfehlung als Schmerzpatient in die Praxis von Dr. Lange gekommen. Nach sorgfältiger Untersuchung und Durchsicht der Vorbefunde, hat er erstmals eine Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen. War zuerst etwas aufwändig mit Tabletten, Akupunktur und Infusionen. Aber nachdem ich jetzt sechs Wochen in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Von daher bin ich sehr zufrieden.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rücken

Die gute und passende Behandlung. Gezieltes Eingehen auf die Problematik.

Archivierte Bewertungen

20.08.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Cooler Orthopäde

Ich bin seit längerem wegen meiner Wirbelsäule bei Dr. Lange in Behandlung. Er hat mich genau untersucht, geröntgt und schnell festgestellt, was ich habe. Er hat mir dann genau erklärt, welche Behandlung ich brauche und betreut mich sehr gut. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich muss nie lange warten. Ich finde er ist ein cooler Arzt.

07.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Offensichtlich ist der Kostendruck sehr hoch!

Obwohl ich dringend Krankengymnastik benötigt hätte und auch bei einem anderen Facharzt problemlos bekam, wurde ich hier mit berufsbedingten Verschleißerscheinungen vertröstet und erhielt nichts.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe32.015
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lange!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Miltenberg

Finden Sie ähnliche Behandler