Praxis

Dr. med. Peter Steigerwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09371 6..... Nummer anzeigen
09371 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Peter Steigerwald Facharzt für Dermatologie

Untersuchung lief sehr genau, ruhig und freundlich ab.

Hautscreening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Peter Steigerwald Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich an der Wade einen unschöne Stelle (wie ein Muttermal) entfernen lies, habe ich jetzt beschwerden. Mir wurde durch die Behandlung des Doktors ein Nerv verletzt, vielleicht durchtrennt. Ich habe jetzt große Schmerzen bis zum Fuß, die sich wie eine Verbrennung anfühlen.
Zudem hat sich jetzt ein Taubheitsgefühl eingestellt.
Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen!

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Peter Steigerwald Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Steigerwald hat eine sehr freundliche Art mit seinen Patienten umzugehen.
Er ist in der Tat nicht der kommunikativste, wenn ich frage, bekomme ich aber immer umfassend Auskunft. Ich war bei Ihm schon mehrfach zum Screening. Ich nehme immer die Variante, bei der ich was zuzahlen muss. Der Arzt kann letztlich nichts für die Restriktionen der Krankenkassen.

Diagnose und Therapie einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Peter Steigerwald Facharzt für Dermatologie

Er ist nicht gerade der große Kommunikator! Ein Gespräch mit den Patienten würde sicher nicht schaden. Man muss ihm alles aus der \"Nase\" ziehen, das stört ! Mit der Behandlung war ich zufrieden.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Peter Steigerwald Facharzt für Dermatologie

Ich war zur GKV bezahlten Vorsorgeuntersuchung meiner Muttermale bei diesem Arzt. Ich hatte die Wahl, ob ich nur die Untersuchung wolle, die die Kasse (AOK) zahlt oder ob ich ca. 30 Euro zuzahlen wolle. Ich entschied mich für die Versionn ohne Zuzahlung. Daraufhin sollte ich mir dann 3!! Muttermale aussuchen, die er anschauen würde. Für mehr würde die Krankenkasse angeblich nicht zahlen. Die Untersuchung dauerte insgesamt ca. 5 Minuten.

Untersuchung Muttermale • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen