Dr. med. Milva Deutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Friedrich-Johannes Deutz Facharzt für Urologie

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Deutz hört sehr gut zu, ist fokussiert, dabei sehr freundlich und denkt immer fachübergreifend. Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen und bestens betreut. Die Wartezeit kann hin und wieder etwas länger sein, aber es ist im Rahmen. Das Praxisteam ist freundlich und freut sich über ein Lächeln und ein Dankeschön der Patienten.
Absolute Empfehlung!

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedrich-Johannes Deutz Facharzt für Urologie

Ich fühle mich bei Frau Dr, Deutz bestens aufgehoben, für mich ist die Praxis erste Wahl.
Alle Untersuchungen, Behandlungen und die nächste erforderlichen Schritte werden verständlich - in ruhiger Atmosphäre - erläutert. Positiv sehe ich auch, dass sie sich mit meinem Hausarzt abstimmt und auch, dass sie Terminabstimmunge bei anderen Ärzten/Krankenhaus für mich vornimmt.
Auch das Praxisteam vermittelt Kompetenz und trägt zu einer angenehmen Atmosphär bei.
Herzlichen Dank

Eine Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedrich-Johannes Deutz Facharzt für Urologie

Frau Dr. Milva Deutz hat ein messerscharfes Wissen über die gesundheitliche Komplexe Verläufe ihres Faches.

Als ich Sie 4-mal weiterempfohlen habe war die Resonanz einheitlich:

Noch nie habe ich bei der Untersuchung so eine Gründlichkeit erlebt.

Habe Vertrauen und fühle mich bei ihr 100 % gut aufgehoben.

Habe erlebt wie große Kompetenz gekoppelt mit Empathie und individuelle Patient Orientierung möglich ist

Würde ich sofort uneingeschränkt weiterempfehlen

Wenn man könnte, eine 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich-Johannes Deutz Facharzt für Urologie

Selten habe ich mich so gut behandelt und versorgt gefühlt!
Trotz meiner umfangreichen Vorgeschichte hat Fr. Dr. Deutz alle meine Randbedingungen bei Konsultationen im Kopf und setzt mir vernünftige und erreichbare Ziele.
Behandlungen werden perfekt und kompetent erläutert, so daß ich zu keiner Zeit Zweifel an ihren Maßnahmen habe.
Ihr Praxisteam passt zu diesem hohen Niveau und ich fühle mich bestens aufgehoben.
Die gelegentlichen paar Warte-Minuten sind für mich ein Qualitätsmerkmal :-)

Kompetent und perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich-Johannes Deutz Facharzt für Urologie

Nach einer urologischen Operation mit kompliziertem Heilungsverlauf, wurde mir die urologische Praxis Dr. Deutz zwecks Zweitmeinung empfohlen. Diese Praxis war für mich ein Volltreffer! Fortan untersuchte mich Frau Dr. Deutz regelmäßig gründlich, wertete die Berichte/Dokus. weiterbehandelnder Ärzte/KHS gewissenhaft aus und informierte mich anschließend umfassend über die nächsten geplanten medizinischen Möglichkeiten und Schritte. Sie hörte mir zu, nahm auch meine Sorgen sehr ernst und unterstütze mich, wo sie konnte. Frau Dr. Deutz ist nicht nur urologisch fachlich absolut kompetent. Meine chronische Vorerkrankung (anderes Fachgebiet) hatte sie immer im Blick und gab mir hierzu viele wertvolle Tipps für den Alltag. Von ihrem breiten medizinischen Fachwissen profitiert in jedem Fall der Patient.
Das gut eingespielte Praxisteam trägt ebenfalls zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Die Mitarbeiterinnen sind sehr erfahren, freundlich und hilfsbereit! Es mag Patienten geben, die die mitunter lange Wartezeit kritisieren. Für mich hat sich das Warten immer gelohnt. Ich weiss die Arbeit und das Engagement der Ärztin und ihrer Mitarbeiterinnen sehr zu schätzen! Danke! Bitte weiter so!

TOP-Ärztin! Vorbildlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedrich-Johannes Deutz Facharzt für Urologie

Eine sehr kompetente, vertrauenswürdige,freundliche, interessierte Ärztin, sie nimmt sich mit Geduld und Menschlichkeit Zeit für den Menschen und die Krankheit.

Sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert