Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

docboom / Kasernenstr. 1

Natürliche Schönheit ist unsere Leidenschaft! Dafür steht docboom und hat in Düsseldorf Kasernen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesamteindruck

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Vor ca. drei Wochen hatte ich eine Botoxbehandlung mit schlimmen Nachwirkungen. Es entstanden mir Tränensäcke bei der Unterspritzung von Krähenfüßen. Die Tränensäcke sind nach 6 Wochen immer noch sichtbar. Ich sehe verschlafen und fertig aus. Es ist total unangenehm auf die Straße zu gehen. Frau Mandal hat sich mit dem Thema weder auseinandergesetzt, noch nach einer Lösung gesucht. Sie ist eine unerfahrene Ärztin, die eine zu hohe Dosis an falscher Stelle gesetzt hat.

Unerfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Ich habe mich bei docboom sehr wohl gefühlt, ich wurde freundlich empfangen und vor der Behandlung ausführlichst und kompetent beraten. Ich würde die Praxis sehr empfehlen

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Also ich war das erste Mal in Düsseldorf in der Praxis für eine Migräne Behandlung, ich wurde sehr nett und Vertraulich empfangen, ich war sehr zufrieden mit allem die Aufklärung hat super funktioniert meine Fragen konnten alle beantwortet werden, es hat überhaupts nicht weh getan.
Sehr nette Menschen vor Ort und ein tolles Klima schon wenn man reinkommt. Komme definitiv wieder.

Sehr nettes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Ich habe mich bei Mimita sofort sehr wohl gefühlt :) sie hat sich mit mir zusammengesetzt und ist mit mir meine 'Problemzonen' durchgegangen - das was mir selber nicht gut gefällt, was mir schon gut gefällt und hat ihre eigene Meinung dazugegeben und mir die Behandlungsoptionen aufgeführt.

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Behandlungen waren kaum schmerzhaft, obwohl ich noch keine Vorerfahrungen habe. Ich kann Mimita mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auch wiederkommen :)

Einfühlsame, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen