Erstuntersuchung (Neupatient/in)

docboom / Kasernenstr. 1

Natürliche Schönheit ist unsere Leidenschaft! Dafür steht docboom und hat in Düsseldorf Kasernenstraße 1 einen unkomplizierten Anlaufpunkt geschaffen der Deine persönliche Schönheit in den Mittelpunkt stellt. Wir sind Deine vertrauensvolle Adresse für Beauty die bleibt. Dafür kannst Du von uns minimalinvasive Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau erhalten. Längst sind Schönheitseingriffe nicht mehr tabu. Sie sind perfekt um die von Natur aus vorhandene Schönheit jedes Menschen effektvoll zu unterstreichen.Als qualifizierte Ärztin bei docboom helfe ich Dir kompetent weiter: mit innovativen Methoden für Medical Beauty die ohne Skalpell und Hautschnitte auskommen. Und mit Wirkstoffen die Dir außergewöhnliche Ergebnisse versprechen. Mein Name ist Mamita Mandal. Ich habe mein Studium der Humanmedizin in Rumänien abgeschlossen und mich anschließend bei zahlreichen Kursen und Schulungen in Dubai UK und Deutschland intensiv auf Leistungen der Ästhetischen Medizin konzentriert. In meiner Tätigkeit bei docboom setze ich verschiedene Schwerpunkte und bin insbesondere auf Faltenbehandlungen mit BOTOX® spezialisiert weil ich mir dafür die Zertifizierung als Anwenderin für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie in Deutschland erworben habe.
Im Team von docboom setzen sich gemeinsam mit mir ausschließlich Ärzte und Ärztinnen ein die eine lange Erfahrung als Spezialisten für Ästhetische Medizin besitzen. Du wirst hochqualifiziert beraten und mit allen gewünschten Leistungen versorgt. Dabei kommen aktuellste Therapien zum Einsatz in die wir unser ganzes Wissen aus regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen investieren. So geben wir Dir die Sicherheit immer auf dem letzten Stand von Wissenschaft und Forschung behandelt zu werden. docboom therapiert minimalinvasiv so dass Du gleich wieder zurück kannst in dein gewohntes Leben. Bei uns dreht sich alles um Dich. Du kannst Dich in charmanter Atmosphäre für eine Gesichtsverjüngung eine Faltenglättung ein Skin Boosting ein Vampir Lifting eine Mesotherapie und viele andere Maßnahmen entscheiden. Unabhängig von Deiner Wahl schaffst Du beste Voraussetzungen um den Ist-Zustand Deiner Haut und Deiner Schönheit zu erhalten. Denn wenn Du auch später noch jung und frisch aussehen möchtest kann es sehr wichtig sein schon früh etwas gegen tiefe Falten und Volumenverluste zu tun. Deine Zufriedenheit zählt und mit Deiner offenen fairen Beratung nehmen wir es sehr ernst. Nur so können wir Deine Wünsche erfassen und umsetzen. Komm vorbei!

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Vor ca. drei Wochen hatte ich eine Botoxbehandlung mit schlimmen Nachwirkungen. Es entstanden mir Tränensäcke bei der Unterspritzung von Krähenfüßen. Die Tränensäcke sind nach 6 Wochen immer noch sichtbar. Ich sehe verschlafen und fertig aus. Es ist total unangenehm auf die Straße zu gehen. Frau Mandal hat sich mit dem Thema weder auseinandergesetzt, noch nach einer Lösung gesucht. Sie ist eine unerfahrene Ärztin, die eine zu hohe Dosis an falscher Stelle gesetzt hat.

Unerfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Ich habe mich bei docboom sehr wohl gefühlt, ich wurde freundlich empfangen und vor der Behandlung ausführlichst und kompetent beraten. Ich würde die Praxis sehr empfehlen

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Also ich war das erste Mal in Düsseldorf in der Praxis für eine Migräne Behandlung, ich wurde sehr nett und Vertraulich empfangen, ich war sehr zufrieden mit allem die Aufklärung hat super funktioniert meine Fragen konnten alle beantwortet werden, es hat überhaupts nicht weh getan.
Sehr nette Menschen vor Ort und ein tolles Klima schon wenn man reinkommt. Komme definitiv wieder.

Sehr nettes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: docboom / Kasernenstr. 1

Ich habe mich bei Mimita sofort sehr wohl gefühlt :) sie hat sich mit mir zusammengesetzt und ist mit mir meine 'Problemzonen' durchgegangen - das was mir selber nicht gut gefällt, was mir schon gut gefällt und hat ihre eigene Meinung dazugegeben und mir die Behandlungsoptionen aufgeführt.

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Behandlungen waren kaum schmerzhaft, obwohl ich noch keine Vorerfahrungen habe. Ich kann Mimita mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auch wiederkommen :)

Einfühlsame, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert