Dr. med. dent. Esra Kara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Esra Kara?

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Andere

Wenn ich könnte würde Ich 10 Sterne vergeben , aber man kann nur maximal 5 machen :) , ich habe seit Jahren eine Zahnarzt Phobie deswegen habe ich einen Zahnarzt eher vermieden, aber seit dem ich bei Frau Dr.Esra Kara in Behandlung bin ist mein Angst komplett verschwunden , sie ist sehr freundlich und sehr kompetent , und macht ihre Arbeit Klasse einfach Champions League Zahnärztin, vielen lieben Dank auch an das nette Praxis Team alle Helferinnen super Nett und Freundlich

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Bin Angstpatient. Hätte nie gedacht dass ich mir 11 Zähne ziehen lasse ohne Vollnarkose. Dr.Kara hat das geschafft!Auch mit der weiteren Behandlung und dem Endergebnis(Vollprothes)bin ich super zufrieden.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.Alles in allem nur zu empfehlen! Danke! Weiter so!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich würde mich selbst als Angst-Patient einschätzen. Frau Dr. Esra Kara hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles im vorfeld erklärt. Auch während der Behandlung erklärt sie sehr beruhigend die nächsten Schritte. Nach der ersten Behandlung war ein Vertrauensverhältnis da. Ich fühle mich auf dem Behandlungsstuhl sehr wohl und kann sie absolut weiterempfehlen.

Super kompotente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Normalerweise ist der Weg zum Zahnarzt bei mir immer eine Schwierige Angelegenheit, doch manchmal muss es eben sein. Bin durch Zufall zu Frau Kara gekommen und muss sagen, dass dieses Besuch sogar Spaß gemacht hat. Ihre Kompetente, offene Art und Weise hat mir sogar ein kleines Lächeln in das Gesicht gezaubert. Aufjedenfall weiterzuempfehlen! :)

Sehr gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Bin seit vielen Jahren ein schwieriger Patient für jegliche Zahnärztinnen/Zahnärzte gewesen.
Da ich nahezu mit Phobien in Sachen Zahnarzt und damit einhergehende Behandlungen etc. zu kämpfen hatte.
Und dann kam sie...
Frau Dr. Esra Kara, eine Ärztin die nicht nur hochkompetent ihr Handwerk zu verstehen weiß, sondern viel wichtiger, eine höchst soziale Intelligenz mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen zu besitzen scheint.
Eine Ärztin der Superlative

Eine fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Frau Kara macht ihre Sache als junge Zahnärztin super! Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein Händchen für Angstpatienten. Für Kinder auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Ich gehe gerne zu ihr und empfehle sie jeden weiter den ich kenne :)

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben