Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt
Mayer-Platz 1, Mindelstetten

Dr. med. Rene Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Dr. Vogelsang nimmt sich Zeit für den Patienten und ist, wie auch das Team sehr zuverlässig und immer freundlich! Bin sehr begeistert und froh, so einen Hausarzt gefunden zu haben.

Super Team und super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Es gibt ja immer so Serien, hier habe ich es mit einem Doc zu tun der nicht nur für einen da ist, sondern auch noch nach der Ursache forscht und nicht gleich auf Standards zugreift.
Großes Lob und ich wünschte mir noch ein paar Jährchen seiner Erreichbarkeit.
Nicht zu vergessen das Team, immer sehr freundlich und total Multitasking Xxxxx und andere.

Vielen Dank an alle

Durch und durch ein Landarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Bin sehr zufrieden mit Arzt und sein Team bin von Anfang an sein Patient, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super ,empfehlt auch weiter gute Ärzte zur weiter Behandlung

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Bin seit ca. 13 Jahren Patientin von Dr. Vogelsang. Ich habe in all der Zeit nicht einmal erlebt, dass Herr Dr. Vogelsang schlechte Laune hatte. Er hat sich immer Zeit für mich genommen, so dass ich ihm immer alle Beschwerden mitteilen konnte. Leider wird die Praxis immer voller. Das ist zwar ein gutes Zeichen für den Arzt, aber wenn es so weiter geht, wird Herr Dr. Vogelsang nicht mehr die Zeit für seine Patienten haben. Das ist sicherlich nicht nur meine Angst. Doch bin ich voll zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Alle sind sehr nett. Ich fülle mich da sehr gut aufgehoben und verstanden.

Sehr nettes Team Arzt und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches, kompetentes Vorzimmerteam!
Dr. Vogelsang ist ein Arzt, der "Patienten erst mal zuhört" und die Beschwerden werden erst genommen; in dieser Arztpraxis ist unsere ganze Familie bestens versorgt!!!
Er ist der Arzt unseres Vertrauens.
Natürlich gibt es viele Patienten - was natürlich auch mit Wartezeiten verbunden ist... - aber wenn man als Patient eine so kompetente, gute ärztliche Versorgung bekommt, wartet man auch mal länger....

"the best Doc" für unsere ganze Familie !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Dieser Arzt untersucht einen wirklich und beurteilt nicht nur "von weitem".
Bisher war ich immer zufrieden - bis auf die lange Wartezeit in der Praxis. Diese muss man aber für ein ausreichend langes Gespräch in Kauf nehmen!

Immer gute Laune und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Guter Arzt, aber leider keine Privatsphäre, und schlechte Parkmöglichkeiten.Und eine halbe Stunde vor Schließung telefonisch nicht mehr erreichbar. Wenn man Kinder hat schlecht , weil bei Ferien ist die Praxis geschlossen.

Guter und immer gut gelaunter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, werde stets freundlich behandelt und nach Möglichkeit schnellstens trotz Kassenpatient dran genommen. Vor allem "metzgert" der Arzt nicht im Versuch selber rum, sondern schickt im Zweifel zum Facharzt. Ich bin seit Herr Voglsang seine Praxis eröffnet hat dort und bleibe auch dort. Top!

Von Anfang an mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rene Vogelsang Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam von Dr. Vogelsang. Alle sind immer freundlich. Dr.Vogelsang nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir und meiner Tochter immer gut und schnell geholfen.
Über Meckerer bitte nicht ärgern! Diese Leute haben leider meistens sonst im Leben nicht viel zu sagen!

Kompetenter und netter Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben