Dr. med. Matthias Fock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Fock?

Von mir gibt es eine Eins mit Sternchen
Ich kann nur positives berichten - seit fast 20 Jahren...
Ich habe mich in allen drei Schwangerschaften bestens betreut gefühlt. Und auch bei den jährlichen gynäkologischen Kontrollen ist einfach nichts auszusetzen. Einfach toll!

kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Ich erwarte mittlerweile mein zweites Kind und bin wie auch beim ersten bei Dr. Fock in Betreuung.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Fock strahlt eine enorme Ruhe aus und geht auf alle Fragen und „Wehwehchen“ ein. Man wird hervorragend beraten. Bei Beschwerden in der SS wird auch außerhalb der Termine schnell gehandelt.
Wünscht man außerhalb der SS einen Routinetermin, wartet man wie bei jedem anderen Facharzt auch einige Wochen.
Hat man einen Termin, sind die Wartezeiten kurz.

Bester Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Ich wurde vor einigen Jahren bei Dr.Fock als einzigem Gynäkologen wegen Brustkrebs sofort äls Patientin angenommen. Seither bin ich bei ihm Stammpatientin. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent, lässt sich viel Zeit und hört zu. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr bemüht und nett, immer für einen Spass zu haben und niemels unfreundlich oder gar überheblich. Wenn man bedenkt, wieviel da zu tun ist, ist es ein Wunder, dass sie nicht genervt reagieren.Daumen hoch für diese Praxis!!!

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Ich denke, viel besser geht es nicht!!

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Ich kann ihn nur weiter empfehlen ich fühle mich aufgehoben und verstanden

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Seit fast 10 Jahren werde ich nun bereits von Dr. Fock und seinem Praxisteam versorgt. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer geduldig und verständnisvoll.
Seine Mitarbeiterinnen haben immer ein liebes Wort, aber auch aufmunternde Sprüche. Ich bin froh, gerade in diesem Bereich von netten und vertrauensvollen Menschen betreut zu werden! Bitte macht so weiter !!

Top zufrieden ! Mit allem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Dr. Fock selbst ist immer sehr freundlich und geht auf Fragen ausführlich ein, so dass man sich gut ausgehoben fühlt.

Die Sprechstundenhilfen sind allerdings unfreundlich und überheblich. Trotz akuter Beschwerden sagte man mir am Telefom, es sein ja nicht so schlimm und ich könne im April kommen, auf Nachfrage mit Zeit in der Folgewoche (erledigte sich durch Krankenhausaufenthalt wg. Gebärmuttervereiterung). Zudem lassen die Wartezeiten auf einem Termin auf schlechte Organisation schließen.

Freundlicher Arzt - schlechtes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Der Doktor War sehr freundlich und wirkt zudem auch kompetent.
Sein hilfs Personal allerdings ist alles andere als empfehlenswert. Die Frauen sind nicht nur unhöflich, sie sprechen auch überaus laut über die Patienten.

netter Arzt Aber fiese Hilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Dr. Fock ist sehr einfühlsam und immer Gesprächsbereit. Er nimmt sich sehr viel Zeit wenn man ein Problem hat. Der Patient und sein Wohlbefinden sind ihm sehr wichtig. .

hier ist der Arzt auch mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Matthias Fock und Aynur Guerel

Zu Beginn meiner Behandlung war ich von Dr. Fock aufgrund seiner Freundlichkeit begeistert.
Er nahm sich Zeit und hörte mir zu. Meine Routineuntersuchungen waren immer unauffällig und bei der Beratung neuer Verhütungsmittel ging er auf mich ein.
Doch die Qualität eines Arztes zeigt sich immer bei der Behandlung von routine-abweichenden Problemen.
Als mein erster Krebsabstrich positiv war, erhielt ich ausschließlich einen Brief, der mir völlig umsonst schlaflose Nächte bereitet hat !!!
In solchen Fällen erwarte ich von einem guten Arzt und einer guten Praxis einen kurzen Anruf und einen Kontrolltermin. Beides ist nicht geschehen !
Als ich mich kurz darauf mit Schmerzen an ihn wandte, war seine Kompetenz schnell überschritten und das Praxisteam bei meiner Bitte um einen Kontrolltermin genervt und unfreundlich !!!

Fazit:
Dr. Fock ist mit seiner netten Art ein angenehmer Arzt, aber leider nicht fachkompetent.
Das Praxisteam ist unfreundlich und geht überhaupt nicht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Diese Praxis nie wieder !!!

Diese Praxis nie wieder !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert