Dr. med. Dörthe Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dörthe Hoffmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Gesundheitszentrum Kutenhausen Dr. Michael Kühne und Kollegen

Frau Hoffmann ist eine gute Ärztin, an ihr gibt es nichts auszusetzen. Leider sind einige (nicht alle) Arzthelferinnen sehr schroff und gleichzeitig inkompetent. Telefonisch bestellte Rezepte sind bei Ankunft in der Praxis nicht fertig (bei 3 von 5 Besuchen bis Mai 2020 so gewesen), sodass man sich selbst zu Corona-Zeiten länger als nötig in den Räumlichkeiten aufhalten muss.

Gute Ärztin, teilweise inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bezüglich psychischer Beschwerden , sehr schlechte Erfahrungen machen musste, bin ich sehr glücklich nun bei Frau Hoffmann behandelt zu werden ! Sie ist eine steht's Empathie volle Frau , die einem viel Geduld und Verständnis schenkt ! Zudem ist sie eine der wenigen Ärzte , die mir sogar bei der Suche eines Psychologen bzw einer psychischen ( vorübergehend ) Beratungsstelle AKTIV geholfen hat ! -> was überaus selten ist ! Meine Schwester war und ist ebenfalls bei ihr in Behandlung ( jedoch nicht wegen psychischen Erkrankungen) und ist , genau wie ich , absolut begeistert von ihr !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dörthe Hoffmann ist super freundlich, hört dir zu und ist so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lässt sich die Zeit, welche notwendig ist, um kompetent umfassend und verständlich zu informieren

Sehr kompetent und immer freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absoluter Glücksgriff im Ärztedschungel

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es passt alles!!! Ich bin schon seit 6 Jahren bei Dr. Hoffmann in Behandlung und ohne sie wäre für mich manches nicht so gut gelaufen. Ich sage einfach mal Danke und hoffe, dass sie noch lange lange meine Ärztin sein wird!!!

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Mensch als Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert