Praxis

Dr. Dr. med. Alois Bahemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0571 6..... Nummer anzeigen
0571 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. med. Alois Bahemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alois Bahemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bahemann ist schon seit ich klein bin mein Hausarzt und ich bin auch während des Studiums immer mal wieder für kleine Check ins vorbeigekommen obwohl ich in einer anderen Stadt gelebt habe. Es wird sich gut Zeit für einen genommen, gut zugehört und ich fühlte mich immer sehr gut beraten!

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alois Bahemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ungefähr 10 Jahren werde ich,inzwischen meine ganze Familie,von Dr.Dr. Bahemann ärztlich betreut.Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Vertrauen.Die ganzheitliche Sicht des Menschen in dieser Welt machen Dr.Dr. Bahemann zu einem guten Arzt und Lebensberater,dem ich zu großer Dankbarkeit verpflichtet bin.Sicherlich kein Arzt für \"die breite Masse\",aber die Ausnahmen sind das Besondere und bereichern das Leben.

Wenn es doch nur mehr von dieser Art von Medizinern gäbe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alois Bahemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alois Bahemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist einfach nur ein sehr sehr guter Arzt.
Man muss nur eine sehr kurze Zeit im Wartezimmer warten, der Arzt kommt persönlich und holt einen zur Behandlung ab.
Er nimmt sich die Zeit für Patienten die der Patient benötigt.
Und wenn man bei ihm anruft um einen Termin zu machen, muss man gar nicht lange warten bis man dran kommt.
Du wirst freundlich von dem Personal begrüßt und auch beraten sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.
Ich kann nur sagen Daumen hoch:-).
Einfach spitze!

Einfach nur ein klasse Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alois Bahemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Tochter hat Asthma Bronchiale und seit dem wir bei Dr. Bahemann in Behandlung sind, halten die Symptome sich in einem überschaubaren Rahmen. Auch arbeitet Dr. Bahemann nicht / oder nur sehr selten mit Cortison. Unser Kinderarzt und auch der Lungenspezialist setzen eine Cortisonbehandlung voraus.
Dr. Bahemann ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientin. Er hört ihr zu.
Eine Wartezeit haben wir eigentlich eher selten. Wir sind nun seit 4 oder 5 Jahren dort in Behandlung und mussten im Höchstfall erst 3mal etwas länger warten.
Wir sind äußerst zufrieden mit unserem Fang.;O)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alois Bahemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen