Praxis Dr.med. Reinhard Hüting Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Simeonsplatz 17, Minden

Dr. med. Reinhard Hüting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Hüting?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Hüting Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. War heute zum ersten Mal in der Praxis, da ich an meinem Wohnort erst einen Termin frühestens nach einem Jahr (!) erhalten hätte, hier klappte es nach weniger als einem Monat. Der Lungenfunktionstest sowie die Nasenflussmessung liefen zügig und gut organisiert ab, die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich. Herr Dr. Hüting hat mir die nächsten Schritte ruhig und kompetent erklärt und sich dafür auch ausreichend Zeit genommen. Einziges Manko ist die längere Wartezeit zum Sprechzimmer, das ist aber leider in Deutschland bei so ziemlich jedem Facharzt der Fall.

Dr.Hüting zeichnet sich nicht nur durch seine herausragende Fachkompetenz, sondern auch durch sein mitfühlendes und fürsorgliches Wesen aus.
Herr Dr.Hüting hat auch ein erstklassiges Schlaflabor ,wo er den Problemen richtig auf den Zahn fühlt und das mit einem großartiges Praxisteam .
Ich kann nur Jedem raten , macht Euch alle selber ein Bild und eure Gesundheit
wird es Euch danken.

2 mal habe ich den Arzt schon aufgesucht.
2 mal das gleiche Ergebnis

"Da ist nichts" seine Aussage.

Obwohl ich mein Gesundheitliches Problem genau beschrieben habe und das auch mit Zeuge (der mrin Problem selbst miterlebt hat und dadurch selbst in mitleidenschaft gezogen wurde)

Der Arzt nimmt sich nicht wirklich Zeit für Untersuchungen. Bespricht auch keine Ergebnis oder Befunde.

In meinen Augen nicht zu empfehlen.

unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann man vergessen
Nach einer Lungen OP sollte ich zu einer Kontrolluntersuchung zu einem Lungenarzt. Termin erst nach fast einem halben Jahr bekommen.
Doch dann kommt die Krönung nach einer Stunde Wartezeit und ausfüllen aller Unterlagen sagt der Arzt mir zwischen Tür und Angel, das er mich nicht untersuchen kann, da er alleine in seiner Praxis ist und mich nicht behandeln kann. Ich soll mir eine andere Praxis suchen.
Ein komplett vergeudeter Tag. Warum wird nicht vorher gesagt, das keine Patienten mehr aufgenommen werden können.

Diesen Arzt kann man vergessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt hat 0 interrese hilft nicht wirklich ,erzähle ihn das ich ganz schlecht Luft kriege und er guckt mich nur an ,wer krank ist muss Hilfe woanders suchen .2 stunden warten beim Arzt im Zimmer rein raus .1 min

Kein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatpatienten werden vermutlich gut behandelt. Sehr unfreundlicher Arzt - ich werde nie wieder hier hingehen - lieber dort, wo man als Patient gesehen wird, der Probleme hat. 3 Stunden warten, 2 Minuten Gespräch - sowas gibt es auch in Nett ...

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt wie ich es noch nie erlebt habe.
Er nahm sich keine Zeit, schaute sich nur die klinischen Befunde und den zuvor gemachten lufo an und meinte dann, o-Ton
Lassen Sie das Rauchen und nehmen gewaltig ab dann kriegen Sie auch wieder Luft. Zack draußen war ich wieder.

Keine Frage nach Beschwerden oder ähnliches. Oder warum ich so zugenommen habe. Hallo ich nehme Cortison?

Einfach nur noch ohne Worte. Ich habe sowas unmenschlich noch nie erlebt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von HNO zwecks Schlaflabor überwiesen. Kannte den Arzt zuvor nicht. Wartezeit recht lang aber nicht ungewöhnlich.Direkt nach dem Eintreten in das Behandlungszimmer, bevor ich überhaupt begrüßt wurde und Platz nahm, bemerkte er unfreundlich, dass meine Beschwerden ja kein Wunder seien, ich solle erstmal 20 kg abnehmen. Auch wenn es stimmen würde rechtfertigt es keine solche Behandlung (Konfektionsgröße 42/44). Die Ursache der Beschwerden liegt woanders, weiß ich dank Bielefelder Schlaflabor

Unfassbare Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin heute zu Dr. Hüting mit dem Zug gekommen(teuer&umständlich), nachdem die "obligatorische Lungenfunktionsuntersuchung" abgeleistet war wurde mir von Ihm mitgeteilt das er mich nicht nachbehandeln würde da er diesen "Service!"nur seinem Klientel zukommen lassen würde.
Ich solle zusehen wo ich eine Nachbehandlung fände.
Das hätte man auch schon auf der Webseite bekannt geben können; oder wennigstens mir mitteilen als
ich anrief denn dort wurde ich janach meinen Beschwerden gefragt !
Ber es war ja wichtiger Überweisung und Verdichertenkarte zu haben - zwecks Abrechnung; denn Herr Dr. behandelt ja nicht ohne Überweisung.
Echt super!

Unfreundlicher Abkocher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Personal, schlechte Luft im Wartezimmer, Wartezeiten aus der Hölle ( über eine Stunde warten für ein 3 Minuten Gespräch ist da normal)

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben