Dipl.-Psych. Jutta von Oppenkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jutta Von Oppenkowski?

Standort: Praxis Jutta von Oppenkowski Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seid einigen Jahren bei Fr.von.Oppenkowski in Behandlung und ich habe es Ihrem Einfühlungsvermögen,Ihrer Geduld,Ihrer Herzlichkeit,Ihrer Kompetenz und vor allem Ihrer humorvollen Art zu verdanken so weit gekommen zu sein wie ich es bin. Sie hat immer ein Lächeln über, was einfach auch zwischendurch notwendig ist.Klar läuft nicht immer alles perfekt, aber ich bin, auch dank Ihrer Unterstützung, aus jahrelanger starker immer wiederkehrender Magersucht rausgekommen.Sie hat mich nie aufgegeben,selbst wenn ich am aufgeben war und sah es auch noch so ausweglos aus.Klar musste ich selbst hart an mir arbeiten und meinen Weg selbst finden,den ich dann aber mit Ihrer Unerstützung gehen konnte,ein(e) Therapeut(in) hat halt kein Patentrezept.Eigenes reflektieren hilft mir sehr. Nicht immer einfach, heute noch nicht, aber ich habe sehr viel mit der Hilfe von Fr.von Oppenkowski auf und bearbeiten können.Ich bin ihr von Herzen so dankbar.Ich kann Sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jutta von Oppenkowski Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau von oppenkowski ist in 25 Jahren Erfahrung mit Psychiatrie, die ignoranteste und abgehobenste Person die mir jemals untergekommen ist.
Fraglich wie so jemand mit Menschen arbeiten darf!

Standort: Praxis Jutta von Oppenkowski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau O. hat mir schon zweimalig sehr geholfen, nachdem ich nach einer Angsterkrankung von meinem
Hausarzt an Sie verwiesen wurde. Frau O. stellte sich als eine sehr kompetente, sehr empathische und vor allem humorvolle Therapeutin heraus, so dass in den Therapien auch viel gemeinsam gelacht werden konnte.
Die Behandlung selbst (Verhaltenstherapie) verlief bei mir sehr erfolgreich, obwohl ich auf eigenen Wunsch nur monatliche Termine zugewiesen bekam. Die Zuverlässigkeit war stets gegeben. Den Ersttermin bekam ich nach telefonischem Kontakt nach nicht einmal 10 Tagen! Das sagt eigentlich schon alles...
Ergo: Meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen! Anrufen kann jedenfalls nicht schaden.

Sehr kompetente Psychotherapeutin mit notwendigem Einfühlungsvermögen & Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert