Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut
Rubinweg 12, Minden

Dipl.-Psych. Petra Riemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Riemann?

Standort: Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war zum Diagnosegespräch bei Frau Riemann und sie hat mir dann direkt einen Therapieplatz angeboten. Da sie angeblich keine Warteliste führt, ging das so schnell.
Der erste Termin fand ganz normal statt. Den zweiten musste sie um eine halbe Stunde verschieben. Aber glaubt nicht, dass diese halbe Stunde hinten dran gehängt wurde.
Beim dritten Termin stand ich vor der Tür und sie war nicht da. Ich habe Sie angerufen - keine Reaktion. Ich habe ihr SMS gesendet - keine Reaktion. Bis heute nicht.

Einfach unzuverlässig und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte einen Termin über die Terminservicestelle. Kam gerade aus einer psychosomatischen Reha und bin seid 2 Jahren krankgeschrieben. Nach 15 min war der Termin vorbei und die gute Frau meinte allen Ernstes ich soll meine Tabletten regelmäßig nehmen dann wäre alles gut. Sie gab mir keine Therapieempfehlung, was mir in der Reha dringend angeraten wurde. Völlig desinteressiert war die Dame und ging auf nichts weiter ein. Sowas hab ich noch nie erlebt. Kann ich nur abraten !

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut

Sie hat überhaupt keine Empathie. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernstgenommen. Sie spielte mein Problem als nicht schlimm runter. Sie hört auch nicht zu. Lediglich wenn sie etwas negatives finden kann wird sie sofort hellhörig und reitet darauf immer wieder herum. Ich bin seit 37 Jahren Altenpflegerin und arbeite.seit 37 Jahren im gleichen Haus.wurde
sehr sarkastisch. und war entgeistert weil ich mit Abi "so einen Beruf"ergriffen habe. Ich fühlte mich als wäre ich bekloppt.Ich hab tagelang

Wie ist Er. Riemann im Umgang mit Klienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut

Hat mich trotz Termin vor der Tür stehen gelassen, weil sie mich angeblich in ihren Terminkalender für Mittags eingetragen hatte. Habe an diesen kalten Wintertag über eine 1/2 Std. und wiederholten Klingeln gewartet, bin dann wieder nach Hause gefahren ( sind ja nur mal grad 60 km ). Absage von ihr nur ein paar Std. vor Termin, wegen Kopfschmerzen.
Habe von ihr eine Rechnung von 100,00 Euro erhalten, weil ich kurzfristig wegen Krankheit abgesagt habe. Gleiches Recht für alle!!! Nein bei dieser Psychotherapeutin nicht.
Ihre Therapie hat meine Angstzustände nur noch verschlimmert. Wenn man seinen Seelischen Müll bei ihr erzählt, popelt sie in der Nase und putzt sich mit dem Zeigefinger die Schneidezähne. Habe auf ihre Fragen ehrlich geantwortet, wenn sie mal was gefragt hat und meinte hinterher in welchen Jahrhundert ich leben würde.
Einen Titel habe ich von ihr auch erhalten: " Weltmeister in Ausreden" nur weil ich auf ihre Unrealistischen Vorschläge nicht eingegangen bin.
Ach ja, und meinen Seelen Müll soll ich mal selber behalten weil sie den nicht haben will, damit man selber zufrieden nach Hause geht und sie ihn hat. Für Streicheleinheiten wäre sie nicht zuständig, so sagte sie das zu mir.
Ein halbes Jahr vergeudet und meine Angstzustände sind noch schlimmer wie vorher.
Vielen Dank Fr. Riemann für die Rechnung und ihre Leistung einen Menschen noch tiefer runterzuziehen, nicht nur Seelisch sondern auch Finanziell. Bin Arbeitslos und habe daran auch noch zu knabbern. Viele Grüße

Hält selber die Termine nicht ein und sagt vielleicht kurzfristig ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut

Hört absolut nicht zu. Man kommt sich vor als würde mit anderen Dingen beschäftigt sein. Nicht empfehlenswert.

Anteilnahmslosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Riemann Psycholog. Psychotherapeut

Schnell einen Termin bekommen, der leider überhaupt nicht gebracht hat.

Ich habe nicht ernst genommen und verstanden gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben