Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin
Markt 20, Minden

Dr. phil. Susanne Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Susanne Baier?

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

„Ich habe vor 1 Jahr wegen Depressionen eine Therapie bei Frau Baier begonnen. Mir gefällt ihre klare, direkte und einfühlsame Art, wie sie mit mir als Patient umgeht. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden. Lange hatte ich wie viele in meiner Generation geglaubt, ich müsste alleine mit allem zurecht kommen. Therapie habe ich als Schwäche verstanden. Durch die Gespräche mit Frau Baier habe ich eine differenzierte Sicht bekommen, kann mich besser verstehen und inzwischen geht es mir deutlich besser. Die regelmäßigen Gespräche möchte ich nicht missen. Ich schätze ihre Kompetenz und ihre Warmherzigkeit, und dass sie auch schwierige Themen anspricht, was mir selbst nicht leicht fällt.“

Kompetenz und Warmherzigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe vor wenigen Monaten meine Behandlung bei Frau Dr. Baier nach fast zwei Jahren intensiver gemeinsamer Arbeit beendet. Ich bin froh und dankbar, dass ich bei ihr sein durfte und zehre sehr von der Zeit und den Anregungen, die ich von ihr bekommen habe. Frau Dr. Baier ging auf mich immer warmherzig ein, ist oft sehr humorvoll und verschafft einem einen hilfreichen Blick auf die eigenen Themen. Sie spricht auch schwierige Themen an, was mir letztlich am Meisten geholfen hat, sie übersieht da nichts. Ich habe mich rundum super betreut gefühlt und empfehle sie sehr gerne weiter.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich warte derzeit noch auf einen Therapieplatz bei Frau. Dr Baier.
Doch auch im Vorgespräch, in der Email, am Telefon usw, war sie stets seeehr freundlich. Sie sagt IMMER was sie denkt, und das ist besser, als dass man alles schön geredet bekommt, außerdem darf man in Krisensituationen zu ihr kommen, was ich sehr toll finde. Sie ist sehr offen und freundlich und scheint mir auf einen persönlich gut einzugehen. Sie diagnostiziert nicht sofort, sie möchte erst mal kennenlernen und sehen, was sie von einem hält :-)
Insgesamt nur zu empfehlen. Und auf gute Therapeuten wartet man auch schon mal ein paar Monate.
:-)
Mit dem Bus kann man sie sehr gut erreichen, mit dem Auto eher schlecht.
Das macht sie aber NICHT zu einer schlechten Therapeutin ;)

Tolle Frau, ehrlich & direkt! ? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst war ich unsicher, bin per Email in Kontakt getreten, mochte nicht anrufen. Die Psychologin bat mich dann, es doch zu versuchen und sie persönlich anzurufen. Das ging gut. Inzwischen läuft die Therapie, musste warten, das war nicht so toll, aber es hat sich gelohnt. Die Behandlung hilft mir, ich komme voran, kann mich öffnen, und bekomme konkrete Wege aufgezeigt, wie ich mir mit meinen Ängsten helfen kann. Ich leide schon seit so vielen Jahren unter Ängsten und Depressionen, hatte schon die Hoffnung fast aufgegeben. Aber die Chemie muss stimmen, und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, konnte Vertrauen fassen. Wir können auch mal lachen, nicht alles nur negativ sehen. Das tut gut.

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Therapeutin ,mit viel einfühlungsvermögen, freundlich offen, auch gemeinsam lachen können gehört dazu.fühle mich da sehr gut aufgehoben und betreut.

eine gute Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Arbeit mit viel empathie

Wenn man warm ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Baier hat mich in einer langen, sehr schwierigen Lebenkrise sehr gut begleitet. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompente Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Baier Psycholog. Psychotherapeutin

Kann ich jedem nur empfehlen ... Therapeutin ist super nett und freundlich und sagt ihre Meinung frei raus und das ist mir wichtig statt um den heißen Brei zu reden.

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ziemlich unfreundliche Beratung