Frau Buschatz
Die Bewertungen von Frau Buschatz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Buschatz

Zahnärztin

Simeonsplatz 17
32423 Minden

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Buschatz hinterlegt. Sind Sie Frau Buschatz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Buschatz

Artikel von Frau Buschatz

Das sagen Patienten über Frau Buschatz

Bewertung vom 04.09.2019

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bereits Patientin und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: 30 bis 50

Super freundliche und kompetente Zahnärztin!

Frau Buschatz ist eine super freundliche und kompetente Zahnärztin! Ich fühle mich super wohl in der Praxis und seitdem ich bei Frau Buschatz in Behandlung bin, habe ich auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis an sich ist super modern und gemütlich. Ich will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Heute war meine Frau bei Fr. Dr. Buschatz zum ersten Mal, und hier ist die Zusammenfassung: - Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und nett. - Kurzfristige Terminvereinbarung. - Kurze Wartezeit. - Im Gegensatz zu vielen Zahnärzten wird hier nicht unnötig gebohrt. Das ist wirklich heutzutage sehr selten. Und das war u. a. der Grund, dass meine Frau der vorherigen Zahnärztin nicht vertrauen konnte. Bitte weiter so."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent

Frau Buschatz ist eine freundliche Zahnärztin, die man auch Angstpatienten empfehlen kann! Ich halte sie für fachlich sehr kompetent, bin sehr zufrieden und habe null Probleme mehr, seit ich bei ihr in Behandlung bin. Also eine echte Empfehlung :)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buschatz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buschatz.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.