jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,9
5Bewertungen
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Hartmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Fischertor 132423 Minden
jameda Profil Karte Niklas Hartmann
Arzt-Info
Sind Sie Niklas Hartmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis am Fischertor Dr. med. dent. Vera Hartmann und Niklas Hartmann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,9
2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Urteil

Kompetent und freundlicher Arzt
Bewertung vom 08.10.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten

Toller Umgang mit Angstpatienten. Habe schnell einen Termin bekommen! Schön gestaltete Praxis.
Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bedingungslose Empfehlung der Zahnarztpraxis am Fischertor in Minden

Nach komplexer sowie langwieriger - jedoch uneingeschränkt erfolgreicher - Behandlung durch das Team der Zahnarztpraxis am Fischertor in Minden, kann ich diese Praxis in der Tat bedingungslos empfehlen. Nachdem ich ob meiner langwierigen Probleme, bedingt durch die Entzündung eines Wurzelkanals, welche sogar meinen Kieferknochen in Mitleidenschaft gezogen hat, schon der Resignation sehr nahe war, hat mich das Team der Zahnarztpraxis am Fischertor in Minden nicht nur freundlich empfangen, sich empathisch meiner Ängste angenommen, und mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben, sondern auch erfolgreich meinen Missstand behandelt. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang die familäre und freundliche Atmosphäre, sowie die zuvorkommende und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft des gesamten Teams, welche mich best möglich in meiner schweren Zeit unterstützt hat. Dafür bin ich der Zahnarztpraxis am Fischertor in Minden tatsächlich sehr dankbar!
Bewertung vom 20.09.2018
5,6

muss leider auch, ein Gutachten machen lassen bei meinen neuem Zahnersatz

auch ich habe einen neuen Zahnersatz bekommen,der nicht richtig passt und ich immer wieder mit schmerzen nach hause gehen musste.es wurde nur immer irgend etwas versucht,doch auf mein mehrfaches bitten,den Zahnersatz runter zu nehmen,hieß es auf keinen Fall. Auch bei mir,zieht sich das nun schon seid Mai hin.Nun,bin ich es leid und habe mit meiner Krankenkasse gesprochen.Ich möchte jedenfalls, zu einem andren Zahnarzt in Zukunft,Nach dem Gutachten,hoffe ich,das ich endlich wieder schmerzfrei bin.
Bewertung vom 27.05.2018
1,0

Super netter Arzt, tolle Praxis

Die beiden Ärzte in der Praxis sind einfach toll, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und willkommen. Was mich auch sehr beeindruckt ist das Wartezimmermanagement. Anders als bei anderen Ärzten muss man hier nie lange warten. Hat man einen Termin um 9, kommt man auch um 9 dran.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
603
09.02.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden