Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde
Schulstr. 4, Barsinghausen

Mir Hafisullah Moschref bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin sehr begeistert von der tollen Arbeit die Herr Dr. Moschref leistet! Er nimmt sich die Zeit ausführlich mit seinen Patienten zu sprechen und gibt einem nicht das Gefühl, dass er unter Stress steht, obwohl die Praxis immer gut besucht ist. Ich schätze seine fachliche Expertise und komme immer gerne in seine Praxis. Auch das Team ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Moschref nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin absolut begeistert von der Behandlung, die ich bei Dr. Moschref erhalten habe. Dr. Moschref nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome anzuhören und meine Fragen geduldig zu beantworten. Die vorgeschlagene Behandlung war effektiv und ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ebenso schätze ich die freundliche Art des gesamten Praxisteams, das stets hilfsbereit und zuvorkommend war. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin begeistert vom Engagement des gesamten Praxisteams! Kurze Wartezeiten und ein guter Arzt, der gewissenhaft auch nach unkonventionellen Lösungen sucht. Ich bin dankbar, dass es diese Praxis gibt.

Tolles Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Anliegen wurde sofort ernst genommen. Professionelle und wertschätzende Behandlung. Sehr gute Beratung zur weiteren Vorgehensweise. Hilfreiche und einfache Tipps was selbst zur Genesung beigetragen werden kann.

Im höchsten Maße Hilfsbereit und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Fühle mich als Patientin in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetenter Arzt. Zusätzlich menschlich sehr einfühlsam.
Durch seine Erfahrung und seiner Empathie habe ich eine große moralische Unterstützung bekommen.
Die kurzfristige Terminvergabe ist hervorragend. Darüber hinaus nimmt sich Herr Dr. Moschref wirklich sehr viel Zeit für die Patienten und berät ausführlich.
Ich empfehle den Arzt zu 100% weiter. Ich vertraue Herrn Dr. Moschref zu 100%.

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt+Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Das gesamte Team (Chef und Helferinnen)sind ein Traum- kompetent, immer geduldig und sehr liebevoll zu den Patient*Innen...und dazu auch noch schnell! Sogar mein Mann, als "bekennender Arztskeptiker", war begeistert :-).
Hervorheben möchte ich auch, dass Herr Dr. Moschref nicht nur das behandelt, was laut Gebührenordnung vergütet wird, sondern DAS, was erforderlich ist- wo gibt es das sonst!
Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin wegen Tinnitus Problem zu Dr. Moschref gegangen. Ich habe aufgrund des akuten Auftretens schnell einen Termin bekommen.
Dr. Moschref ist auf meine Probleme eingegangen, hat entsprechende Untersuchungen durchgeführt und nachdem es klarer wurde mich an entsprechende Ärzte weitergeleitet um die Ursache zu finden und zu behandeln.
Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Schneller Termin und gute Abwicklung. Gerne wieder!

Sehr gute Behandlung mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann den Herrn Dr. mit dem gesamten Team nur weiter empfehlen.
Ich bin bereits seit 2017 Patientin und habe mich in der gesamten Zeit sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Die Versorgung vor und nach der OP war Top. Seine perfektionistische Art macht ihn aus. Selbst Bei Schmerzhaften Interaktionen Top. Es handelt sich dort um einen mehr als kompetenten und fähigen Arzt. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr und vermittelt, selbst bei 86 Terminvergaben am Tag, volles Interesse.

Herzenslieber Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Weil der ortsansässige HNO Urlaub hatte und die Vertretung komplett voll war, bin ich mit akuten Schluckbeschwerden zu Dr. Moschref.
Das Praxisteam ist total nett, echt kurze Wartezeiten, aber leider beschwert sich der Doktor bei jedem Termin darüber, das ich ja aus dem Nachbarkreis bin und somit zu einem anderen Arzt müsste.
Persönlich ging mir das jetzt nach dem 3ten Termin, mit abgeschlossener Behandlung so dermaßen auf die Nerven, das ich den nächsten Kontrolltermin woanders mache.

Super nettes Praxisteam, der Doktor ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Moschref hat unserer Tochter zu einem besseren Leben verholfen. Nach gründlicher Untersuchung kam er zu dem Ergebnis die Rachenmandeln müßten umgehend entfernt werden. Nach erfolgreicher OP kann unsere Tochter endlich wieder durch die Nase atmen, die Klarheit ihrer Aussprache ist viel besser und sie ist besser mit Sauerstoff versorgt, was Auswirkungen auf ihre Entwicklung hat.
Jahrelang wurde über ihr Problem hinweg geschaut....hier jedoch nicht

Endlich Hilfe nach Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben