Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie
Münsterplatz 11, Mitte, Freiburg

Mira Vödisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterplatz 11, Freiburg

Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

• Osteopathie

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Frau Vödischs sanfte Berührung hilft mir, auf einer tiefen Ebene loszulassen. Ich war bereits letztes Jahr mit Muskelschmerzen bei ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Aktuell konnte sie mir bei meinem Ischiasproblem, verbunden mit einer allgemeinen Verspanntheit, bereits bei der ersten Sitzung sehr gut helfen. Die Unterstützung geht für mich über das "rein Körperliche" hinaus, und es werden tiefere Schichten berührt. Die Rückmeldungen von Frau Vödisch während der Sitzungen über das, was sie bei mir im Körper wahrnimmt, verblüffen mich jedes Mal wieder aufs Neue, weil sie so "treffsicher" sind. Frau Vödisch hat ein sehr tiefes Gespür für die Vorgänge im Körper. Die Verbindung von Fachwissen, Feinfühligkeit und dem tiefen Wissen um ganzheitliche Zusammenhänge, dazu die sehr angenehme und ruhige Art von Frau Vödisch, sind für mich wirklich herausragend. Sie ist die Osteopathin meines Vertrauens, und ich kann sie mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr unterstützende Osteopathin mit feinfühliger Wahrnehmung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Ich hatte 3 Monate Halsschmerzen, die mein Hausarzt mit 2 Antibiotika behandelt hatte und nicht mehr weiter wusste. 1 bis 2 Sitzungen bei Frau Vödisch haben ausgereicht, und ich wurde meine Blokade los. Natürlich war das nicht meine Erwartungshaltung und Frau Vödisch klärte auch darüber auf, dass nicht alle Probleme immer direkt gelöst werden können. Auch gab sie mir Tipps mit wie ich damit in Zukunft umgehe wenn mein Hals wieder zuschwillt, damit hab ich das Problem in den Griff bekommen.

sehr kompetent, einfühlsam und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Mira Vödisch interessiert sich in ihrer sympathischen und herzlichen Art wirklich für ihre Patienten. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hilft aktiv mit osteopathischen Behandlungesmethoden.

Ich bin mit Knieproblemen zu ihr gegangen, bei denen mir mein Physiotherapeut nicht mehr helfen konnte. Nach drei Terminen bei ihr bin ich soweit schmerzfrei und habe auch Tipps erhalten, wie ich mein Knie und die gesamte Struktur drum herum auch dauerhaft stärken und stützen kann.

Jederzeit kann ich Mira Vödisch mit ihrer angenehmen Art wärmstens weiterempfehlen.

Angenehme Ostheopathie mit großem Effekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Ich hatte mehrere Behandlungen in 2021 aufgrund einer massiven Verletzung im Sprunggelenk und Frau Vödisch hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut begleitet!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Mira hat ein einfuehlsames, vertrauenserweckendes und ruhiges Wesen. In ihren Behandlungen beruehrt und integriert sie alle Ebenen menschlichen Lebens. Durch ein persoenliches und empathisches Vorgrespraech schafft Mira einen vertrauensvollen, heilsamen und wohligen Raum. Durch achtsame, tiefgehende, sanfte und zielgenaue Beruehrung laedt Mira Koerper, Geist, Seele und Emotionen ein ihr natuerliches Gleichgewicht wiederzufinden. Durch anschliessende Ruhe zum Nachspueren und Wahrnehmen erreicht die subtil stattgefunde Reorganisation des Organismus das eigene Bewusstsein.

Bereits nach unserer zweiten Sitzung fanden tiefgreifende Veraenderungen zum Guten in mir statt. Meine koerperlichen Beschwerden verringerten sich, meine Lebenslust nahm zu und ich fuehlte mich ausgeglichener. Nach Behandlungen fuehle ich mich meist federleicht, befluegelt und frohlocke. Dieses neue Lebensgefuehl haelt immer laenger an und wird mit jeder Behandlung mehr Teil meines Selbsts.

Bevor ich Mira fand genoss ich im Vergleich ergebnislos jahrelang Physiotherapie bei verschiedenen Therapeut*innen und besuchte etliche Orthopaed*innen.

Derzeit besuche ich Mira etwa einmal pro Monat und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert von den Effekten der Behandlung.

Mira beruehrt und integriert alle Ebenen menschlichen Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Ich habe Frau Vödisch durch Zufall entdeckt und war von der ersten Stunde an begeistert von Ihr. Sie hat ein tiefes Denken und Verstehen von Körper, Seele und Mensch. Sie sieht den Mensch als ganzheitliches Wesen und bringt ihm große Wertschätzung entgegen. So berührt Sie nicht nur durch sanftes Auflegen Ihrer Hände, sondern auch durch Ihre Haltung und Ihre Offenheit, die eine vertrauensvolle Atmosphäre ermöglicht.
Ihre sanfte Osteopathie unterstützt meinen Körper zu heilen, alte "Verhaltensmuster" abzulegen und Schmerzen zu lösen. Durch die Stunden habe ich ein neues, tiefes Verständnis von meinem Körper erfahren dürfen. Ich fühle mich leichter, schmerzfrei und wieder mehr verbunden mit mir.
Ich kann Frau Vödisch weiterempfehlen an alle, die Osteopathie neu kennenlernen wollen und sich auf die tiefere Körperarbeit einlassen möchten.

Vertrauenswürdige Osteopathin mit Tiefe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Ich bin über eine Empfehlung bei Frau Vödisch gelandet und sehr froh darüber. Die ruhige, offene Art mit der Frau Vödisch das Anamnesegespräch führt ist sehr angenehm und ich finde es gut, dass sie auch Rückfragen stellt. Bei der Behandlung habe ich das Gefühl als würde mein Körper mit ihren Händen kommunizieren (oder umgekehrt) und durch sanfte Berührungen kommt ganz viel in Gang, was zur Auflösung der Schmerzen/der Anspannungen beiträgt. Frau Vödisch hat auch einen ganzheitlichen Blick und gibt mir Tipps für den Alltag. Das finde ich super, denn so weiß ich, wie ich mir selbst helfen kann.

Kompetent, ruhig, ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Ich war leider nicht so überzeugt von den doch sehr teuren Sitzungen. Sie ist zwar sehr freundlich, hatte aber leider überhaupt keine Vorschläge, Tipps oder neue Ansätze und leider habe ich nach den Behandlungen keinerlei Veränderung gespürt. Das kann auch an meinem Problem liegen, das vielleicht tatsächlich nur mit Schulmedizin zu behandeln ist - ich hatte mir von einer gelobten Osteopathin aber doch irgendeinen kleinen Rat oder eine Idee erhofft.

leider keinerlei Veränderung spürbar nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Mira Vödisch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin! Nach vielen Jahren der Suche habe ich endlich jemanden gefunden, der ganzheitlich meine Person und meine körperlichen Beschwerden in den Blick nimmt. Nach jeder Behandlung war ich ausgeglichener, schmerzfreier und mehr bei mir selbst. Frau Vödisch berät und begleitet in einer vertrauensvollen Atmosphäre, in der man für eine gewisse Zeit völlig abschalten kann. Zu Beginn macht sie eine ausführliche Anamnese und nimmt sich in jeder Behandlung sehr viel Zeit. Ich kann sie jedem empfehlen, der körperliche Beschwerden hat und dies nicht länger hinnehmen möchte :-)

Tolle Osteopathin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mira Vödisch Heilpraktikerin für Osteopathie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir geht es jedes mal besser danach und ich habe viele gute Tipps zur Vorbeugung und Abhilfe bekommen. Frau Vödisch nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und geht sehr gut auf den Patienten ein.

Angenehme und sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben