Praxis Dr. Mirela Postole Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bahnhofsallee 20, Hilden

Dr. Mirela Postole bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mirela Postole?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Mirela Postole Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Postole in Behandlung. Anfangs hatte ich Hemmungen den Schritt zu wagen und mich in psychotherapeutischer Behandlung zu begeben. Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf Frau Dr. Postole gestoßen bin. Sie hat eine sehr beruhigende und professionelle Art. Sie stellt die richtigen Fragen und wirkt sehr pragmatisch. Wir haben im Laufe der Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Rückblickend kann ich sagen, dass mich die regelmäßige Gespräche sehr geholfen haben. Die Therapie hat mir die Möglichkeit gegeben mich besser kennenzulernen und über Vieles zu reflektieren. Ich kann nur jedem raten Mut zu fassen und den Schritt zu wagen. Ich danke Frau Dr. Postole aus ganzem Herzen.

Beruhigende und vertrauensvolle Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Postole ist eine sehr herzliche Ärztin, ich hatte sehr schnell vertrauen zu ihr. Sie urteilt nicht eilig und nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Ich hab nach langer Zeit wieder ein Ziel fuer meine Zukunft gefunden und das verdanke ich einfach ihrer fachlichen Kompetenz und vor allem auch das menschliche auf Augenhöhe!

Positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben