Miriam Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Miriam ist sehr engagiert. Sie informiert und betreut mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. Ihr Umgang mit den Babys als auch mit den Frauen ist umfassend, emphatisch, liebevoll und professionell. Sie ist äußerst sympatisch und kompetent.
Auch die Kurse sind toll.
Volle Empfehlung. Eine Bereicherung zu dem so oder so schon spannenden Lebensabschnitt.

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Miriam hat uns während meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Nachdem die erste Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt so schwierig war, hab ich jemanden gebraucht, der immer ein offenes Ohr hat, meine Anliegen ernst nimmt und den ich im Notfall immer kontaktieren kann. Das alles und noch mehr hat Miriam erfüllt. Vor allem die Begleitung und Beratung rund ums Thema Stillen hat mir persönlich sehr geholfen, sie hat mich in dem was ich tue sehr bestärkt. Sie ist für mich die Hebamme erster Wahl, daher kann ich sie nur sehr empfehlen.

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Miriam ist eine tolle und sehr sympathische Hebamme. Sie ist mit meiner Tochter sehr liebevoll umgegangen und hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Ich bin froh, dass Miriam mich die ersten Monate mit meiner Tochter betreut hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Ich fühlte mich wirklich sehr gut während meiner Schwangerschaft und der Wochenbettzeit betreut durch Frau Heinz. Eine kompetente und engagierte Hebamme mit viel Empathie, die ich persönlich nur weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Andere

Wir hätten uns keine bessere Hebamme als Miriam vorstellen können. Sie ist so warmherzig und empathisch. Sie hat uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für Miriam als Hebamme entscheiden.

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Videosprechstunde

Perfekte, kompetente, freundliche, sympathische Begleitung während der Schwangerschaft.

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Miriam ist eine sehr nette und fröhliche Person. Ich bedanke mich dafür dass sie mich kurzfristig aufgenommen hat. Sie hat uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett sehr gut betreut und war immer erreichbar und hat uns mit wertvollen Tips weiter geholfen. Ich bin ihr sehr Dankbar für alles und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Ich würde bei der nächsten Schwangerschaft jeder Zeit wieder zu Miriam gehen.

Danke für alles Miriam

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Ich kann jeder Familie, die gerade in der Babyplanung ist o schwanger ist und eine Hebamme sucht Miriam von Herzen empfehlen. Sie ist unglaublich sympathisch, offen, herzlich, einfühlsam und kompetent - all das, was man sich in einer so besonderen Phase im Leben bei der Betreuung wünscht.
Miriam hat uns als Familie und vor allem mich als frische Mama toll unterstützt, hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben, Hilfestellung beim Stillen gegeben und uns umfassend bereut. Sie geht sehr liebevoll mit den Babys um, freut sich über jeden kleinen Entwicklungsschritt und nimmt sich Zeit für Fragen.
Auch Ihr Geburtsvorbereitungskurs, der Sportkurs in der Schwangerschaft sowie die Rückbildung sind bei ihr sehr zu empfehlen - also auch wenn ihr nicht von ihr betreut werdet, sind die Kurse die sie anbietet eine sehr gute Option!

Sollten wir das Glück haben, ein weiteres Mal schwanger zu sein, würde ich Miriam definitiv erneut als meine Hebamme wählen - Danke Miriam für die tolle Begleitung!

Miriam Heinz

Habt ganz lieben Dank für die liebevolle und sehr gute Bewertung! Ich freue mich, dass ich euch den Start ins Elternsein erleichtern konnte und euch so lange begleiten durfte!
Alles Liebe für euch, von eurer Hebamme Miriam

Standort: Praxis Miriam Heinz Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Miriam ist eine sehr liebe, fröhliche, empathische und kompetente Hebamme. Egal ob Vorsorge, Nachsorge, Fitness in der Schwangerschaft oder Rückbildung, bei Miriam fühlt man sich immer gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Miriam Heinz

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Wertschätzung und das Vertrauen. Ich freue mich, dass ihr euch gut aufgehoben und unterstützt gefühlt habt. Ihr habt alles super gemeistert und ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste. Liebe Grüße,
Miriam