Dr. med. Miriam Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Kann Frau Dr. Kaiser nur weiter empfehlen. Eine kompedente, vertrauenswürdige, freundliche Ärztin.Sie geht auf den Patient ein, erklärt deutlich und verständlich, gibt gute Ratschläge.
Praxis ist groß, hell und sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Jährliche Kontroll Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Frau Dr. Kaiser ist eine super Gynäkologin. Bei ihr fühlt man sich super wohl und kann sie alles fragen.
Sie nimmt sich so viel Zeit wie man benötigt und begleitet mich schon seit meiner Teenagerzeit.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Frau Dr. Kaiser ist eine kompetente Ärztin, die mich, obwohl sie mich nicht kannte und ich "nur" Patientin von Frau Grimmer bin, in Vertretung bestens behandelt hat. Es wundert mich nicht, dass diese beiden Ärztinnen zusammen eine Praxis führen, denn auch im Falle der Vertretung, bin ich wie eine eigene Patientin bestens versorgt und beraten worden.
Die Praxis verfügt über ein kompentes Team dass medizinisch und organisatorisch alles im Griff hat!

Einsatz als Vertretung wie beim eigenen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Ich habe selten erlebt, dass sich eine Frauenärztin so viel Zeit nimmt. Ich habe mich bei Frau Kaiser sehr wohl gefühlt und werde sie gerne weiter empfehlen!

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Sie nimmt sich Zeit wenn ich Fragen habe und erklärt immer alles so das ich es verstehe.Ich bin voll auf zufrieden

Nette und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Bin schon länger Patientin in dieser Praxis. Frau Kaiser hat mich im Rahmen einer Kinderwunschtherapie unterstützt und nun in der Schwangerschaft, welche nicht ohne Komplikationen war, mit sehr viel Engagement und Einfühlungsvermögen betreut.
Ich kann mir keine besser Ärztin vorstellen. Die Wartezeiten sind wie bei anderen Ärzten mal länger mal kürzer, aber selbst wenn viel los war hat sie sich immer sehr viel Zeit genommen!

Spitzenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Ich verbrachte insgesamt drei Stunden(!) in dieser Praxis, zweidreiviertel davon im Wartezimmer. Frau Doktor entschuldigte sich, es sei ein Notfall dazwischen gekommen, die Sache war für mich erstmal erledigt. Als ich beim darauf folgenden Termin nochmals darauf hinwies, diesmal bitte nicht mehr so lange warten zu müssen (trotz Termin wohlgemerkt) wurde ich von Frau Doktor Kaiser selbst als wahrnehmungsverzerrt hingestellt. Auch die Sprechstundenhilfe war mir gegenüber frech und meinte, das könne gar nicht sein. Vielen Dank, mehr brauche ich nicht, um mich nicht ernst genommen zu fühlen. Überaus interessant, wie das Team reagiert, kaum werden die Damen kritisiert. Fühlen Sie sich unfehlbar? Denken sie ernsthaft, so etwas könne in dieser Praxis nicht passieren? In der Tat ist es noch nicht mal die Tatsache, dass ich habe warten müssen, sondern die Art und Weise, wie damit umgegangen wird. Ob man bei körperlichen Beschwerden dann ebenfalls als wahrnehmungsverzerrt oder als Hypochonder hingestellt wird möchte ich gar nicht ausprobieren, mich sehen die jedenfalls nicht mehr wieder.

Ich sei wahrnehmungsverzerrt, wenn ich von meiner Wartezeit berichte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

In dieser Praxis muss man ewig auf einen Termin warten. Hat manchmal das Gefühl das man lästig ist. Auf Rückrufe, die versprochen sind kann man ewig warten .

Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Als als ältere Schwangere falle ich in eine Risikogruppe. Frau Dr. Kaiser nahm sich alle erdenkliche Zeit mich und meinen Mann einfühlsam über sämtliche Möglichkeiten zu beraten. Die Entscheidung, welche der Untersuchungen für uns richtig sind, war sehr schwer. Doch diese Ärztin gab uns geduldig immer wieder Auskunft- und das bei vollem Wartezimmer und nach der eigentlichen Sprechstunde!
Wenn die Qualität der Beratung/ Behandlung auf diesem Niveau ist, fällt es einem nicht schwer auch Wartezeiten in Kauf zu nehmen, wenn ein anderer Patient mal mehr Zeit braucht.

Sehr hilfreiche vorgeburtliche Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Sie hat mich als einzigste Frauenärztin als Notfall aufgenommen jeder hat mich abgewiesen und weiter geschickt
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie hat mir alle Fragen beantwortet wo ich hatte ..
Hab auch gleich einen Termin an dem Tag bekommen wo ich angerufen habe
Hat sich Zeit genommen für mich