Praxis

Dr. med. Miriam Rhee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bartnitzky Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Rhee, da mein vorheriger Gynäkologe verstorben ist.
Ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine nette Ärztin. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und erklärt alles genau. Ich kann Frau Dr. Rhee nur empfehlen; man sollte aber den Termin frühzeitig vereinbaren.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bartnitzky Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seid Jahren bei Frau Dr. Rhee in Behandlung.

Ich fühle mich sehr aufgehoben und es wird alles erklärt was bei der Untersuchung gemacht wird.

Bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und die Praxis fühlt man sich durch das Ambiente sehr wohl- alles hell und freundlich!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bartnitzky Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit kurzem habe ich diese Praxis ausgesucht, wegen Probleme mit der alten während einer Risikoschwangerschaft. Hauptsächlich bin ich von Dr. Bartnitzky behandelt. Kurzfristig habe ich die Praxis wegen Pilzinfektion ausgsucht. Dr. Rhee hat mir in kürzesten Zeit einen Termin angeboten. Sie war freundlich und nahm Zeit. Wie auch mit Herrn Dr. Bartnitzky, bin ich sehr zufrieden mit der ausführlichen Erklärungen und gründliche Behandlung. Ich bin sehr froh endlich diese Praxis entdeckt zu haben.

Eine sehr verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bartnitzky Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfinde jeden Besuch bei Frau Dr. Rhee als äußerst angenehm. Sie nimmt sich Zeit, klärt alle Fragen und ist sehr vertrauenwürdig. Das Wichtigste: Keine Schmerzen bei den Vorsorgeuntersuchungen, was bei mir nicht selbstverständlich ist.
Die beste Freundin und Schwester sind ebenso begeistert! :-)

Kompetent & Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Bartnitzky Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bisher hauptsächlich zur Schwangerschaftsvorsorge bei Dr. Rhee und bin mit der Vorsorge und Beratung sehr zufrieden. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten, aber nicht aufgedrängt.
Sie nimmt sich für den Ultraschall viel Zeit.

Freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen