Goethestr. 19, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen
privatpraxis
Miriam Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zur Heilung.

• Colon-Hydro-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin Andere

Eine liebevolle einfühlsame Person.
Behandelt mit Reiki. Eine wunderbare Methode die mir sehr geholfen hat. Mir Lebenslust und Energie zurückgeben. Nicht in Worte zu fassen aber das Ergebnis zählt.
Probiert es selbst aus. Ich kann nur sagen es hat mir super geholfen.

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Scholl als sehr einfühlsamen Mensch kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für mich und ich merke nach jedem Behandlungstermin, wie es mir besser geht. Meine jahrelangen Rückenschmerzen sind fast weg. Beschwerden, die ich durch meine komplett verhärtete Muskulatur hatte, sind weg.

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Ich kam mit dem Wunsch zu Frau Scholl nach einer Colonhydro Behandlung. Zurecht ging das nicht ohne intensives Vorgespräch. Am Ende des Gesprächs ergab sich für die Darmprobleme eine einmalige Behandlung, die dieses Problem perfekt löste.
Gleichzeitig erarbeitete Frau Scholl eine Strategie und Heilungsmöglichkeiten für meine Knieproblematik. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Geduld für meine lange zurückliegenden Probleme mit der Statik hatte bisher kein Orthopäde im Blick gehabt. Ich hatte deutlich weniger Geduld und Zuversicht als sie, aber Frau Scholl ließ sich zu meinem Glück nicht von ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kräfte beirren. Sie hat erreicht, dass meine Knie schmerzfrei sind und ich meine Füße erstmals spüre, weil sie beweglich geworden sind. Unsere gemeinsame Freude über diesen Erfolg ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ein großer Teil des gemeinsamen Weges ist geschafft, und ich wünsche mir, dass Frau Scholl meinen Heilungsprozess fortführt.

Von Colonhydro zur Statik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Scholl schön 10 Jahre und bin bei ihr in den besten, kompetenten Händen. Vorige Woche hatte ich Probleme mit meinem Blutdruck , verbunden mit starken Krämpfen und bekam innerhalb weniger Tage einen Termin. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch, Frau Scholl nahm sich Zeit und erkannte in kurzer Zeit, was bei mir nicht in Ordnung war. Über den Rücken behandelte sie meine zahlreichen Blockaden und half mir so körperlich und psychisch. Ich werde sie wieder konsultieren.

Kompetente, sichere Heilpraktikerin, die Vertrauen ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Ich bin von Haus aus ein sehr, sehr, skeptischer Mensch. Bis ich mich entschließe, Jemanden zu vertrauen, bedarf es meinerseits viele Prügungen. Auf mehrmaliger Empfehlung habe ich mich dann schließlich doch dazu entschieden wg meiner akuten Rückenschmerzen Frau Scholl aufzusuchen. Mit jedem Termin wich meine Skepsis. Sie hat mich mit Ihrem Wissen auf allen Ebenen, mit Ihrer herzlichen Art, Ihrer Klarheit, Ehrlichkeit überzeugt. Und natürlich dadurch, dass meine Rückenschmerzen verschwanden.

Heilpraktikerin, mit umfangreichen Wissen auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Auf Grund von Nackenproblemen, die ich schon längerer Zeit habe und mir kein Arzt wirklich weitergeholfen hat, bin ich zu Frau Scholl gegangen. Schon beim ersten Termin hat Frau Scholl festgestellt, dass der Auslöser meinen Schmerzen von der Lendenwirbelsäule kommt. Ich hatte bis jetzt 6 Termine und es ist eine sehr deutliche Besserung meines Gesundheitszustandes innerhalb von 5 Wochen eingetreten. Desweiteren möchte ich noch erwähnen, dass Frau Scholl sich viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Ich kann Frau Scholl nur weiterempfehlen, wer Heilung erfahren möchte, ist hier genau richtig!

Unglaublich nette Frau, einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

durch Mundpropaganda bin ich bei Frau Scholl gelandet. Sie hat mir bei meinen Rückenschmerzen wunderbar geholfen, und tut es immer noch. Auch haben ich schon einige Colon-Hydron-Therapie Sitzungen hinter mir, tat richtig gut und hat mein Organismus wieder auf Trab gebracht.
Auch die persönlichen Gespräche haben mir persönliche sehr geholfen, so schnell wird Sie mich nicht mehr los.

kompetente, nette und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh Frau Scholl gefunden zu haben. Sowohl die Colon-Hydro-Therapie als auch die Massagen und Gespräche haben mir grundlegend weitergeholfen und mich enorm gestärkt. Frau Scholl ist sehr kompetent und erfahren und hat ein unglaublich gutes Gespür dafür was die Personen gerade benötigen. Egal mit welchen Themen, ich würde nicht mehr zu wem anders gehen!

Super liebe und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Scholl Heilpraktikerin

Eine sehr gute Freundin hat mich kinesiologisch getestet und mir den Rat gegeben, eine Colon-Hydro-Therapie durchführen zu lassen und so bin ich bei Frau Scholl "gelandet". Ich habe seit 1 1/4 Jahr massive Knieschmerzen nach Schulterop., welche mich extrem im Alltag, im Job und insbesonders beim Sport (welchen im komplett einstellen musste) beinträchtigen. Als MFA (med. Fachangesteltle) glaube ( bzw. hoffe ) ich, über ein solides med. Fachwissen zu verfügen und stand allem was nicht "Schulmedizin" war bislang eher skeptisch gegenüber.
Ich glaube an das, was ich SEHEN, HÖREN und ANFASSEN kann, bisher..........
Frau Scholl hat mich eines besseren beleert und dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Bis zur Colon-Hydro Therapie sind wir bisher noch nicht gekommen, aber es galt erst einmal andere Baustellen aus dem Weg zu räumen, was ausgezeichnet geklappt hat. Ich bin nach langer Zeit jetzt nahezu schmerzfrei und kann ohne Probleme laufen. Mein nächstes Ziel ist somit die Rückkehr zum Sport, daran arbeiten wir weiter und ich bin wirklich guter Dinge. DANKE dafür!!!!

Nett, freundlich und sehr kompetent! Frau fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert