Praxen (2)

Praxis Miriam Stümper Heilpraktikerin
Pappenbergerstr. 17, Landershofen , Eichstätt

Miriam Stümper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01511 90..... Nummer anzeigen

Praxis im Blauen Ärztehaus Miriam Stümper Heilpraktikerin
Schlüterstr. 5, Ingolstadt

Miriam Stümper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01511 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pappenbergerstr. 17, Eichstätt

Praxis Miriam Stümper Heilpraktikerin



Pappenbergerstr. 17, Eichstätt

Praxis Miriam Stümper Heilpraktikerin



Pappenbergerstr. 17, Eichstätt

Praxis Miriam Stümper Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Miriam Stümper Heilpraktikerin

Frau Stümper ist sehr freundlich und hat bei uns erfolgreich eine Bioresonanztherapie durchgeführt.

Leider war sie wegen der bevorstehenden Geburt ihres Kindes dann sehr schwer zu erreichen und als wir dann einen Notfall hatten, rief sie weder zurück oder reagierte auf Anrufe. Somit haben wir uns dann leider jemand anderes gesucht.

Freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Miriam Stümper Heilpraktikerin

Frau Stümper hat mir zu verschiedenen Themen im Kontext von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr geholfen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein und bekam immer die Hintergründe der Behandlung erklärt, sodass ich mich noch besser darauf einlassen konnte. Frau Stümper nimmt einen an die Hand und hat es beispielsweise bereits nach 4 Sitzungen geschafft, meine Unverträglichkeit von Paprika vollständig zu heilen - das hat die Schulmedizin in über 2 Jahren Behandlung nicht geschafft!

Herzlichen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis im Blauen Ärztehaus Miriam Stümper Heilpraktikerin

Ich befinde mich bei Frau Stümper in Behandlung wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit und erfahre bereits jetzt nach zwei Sitzungen Bioresonanztherapie kombiniert mit Eigenbluttherapie eine deutlich spürbare Verbesserung. Besonders sympathisch finde ich die Tatsache, dass die beiden Therapiemethoden in einer Sitzung parallel durchgeführt werden. Dadurch reduzieren sich die Behandlungskosten verglichen damit, dass es wie bei vielen anderen nacheinander durchgeführt wird. Ich kann Frau Stümper nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis im Blauen Ärztehaus Miriam Stümper Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Kundrus vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt . Durch einen Zufall landete ich in ihrer Praxis . Sehr schätzenswert sind ihre Ruhe und der Blick auf das Krankheitsgeschehen .Sie nimmt sich die nötige Zeit und setzt ihr Wissen gezielt ein .
weiter so

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen