Dr. Miriam Wohlfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Miriam Wohlfeil und Stephanie Meuschel-Wehner Andere

Ich war heute dort da ich extreme Ohrenschmerzen habe und dies so akut das ich alle 3 Stunden 1200g Ibus nehmen muss um das aushalten zu können. Gestern war ich beim Arzt hat mir einfach nur Tropfen verschrieben, heute bei der Apotheke meinten sie ich soll direkt in die Praxis nach ettenheim fahren. Dort angekommen wurde mir gesagt ich muss zu meinem Arzt ein Attest holen und dann muss ich mit einer langen Wartezeit warten mit furchtbaren Schmerzen, vereiterte Ohren und kann kaum hören. Eine absolute Frechheit! Die Menschen die da warten haben alle ein normalen Termin und jemand mit extrem akuten Schmerzen muss dann auf einen Termin warten bis die Ohren dann ein Gehör Sturz bekommen oder wie ? Also extrem unzufrieden und diese Sekretärin dort einfach nur unfreundlich und nicht einfühlsam.

Standort: Dres. Miriam Wohlfeil und Stephanie Meuschel-Wehner

Wenn man sich Stress und Ärger vermeiden will , sollte man eine andere Praxis aussuchen.
Termin dauert viel zu lange. Telefonisch fast nie erreichbar. Die Mitarbeiterinnen unglaublich unfreundlich und zum Teil auch frech. Nie wieder!

Dr. Miriam Wohlfeil

Sehr geehrter Patient,
wie auch schon auf einer anderen Plattform bereits mitgeteilt, bedauern wir es natürlich, dass sie mit unserer Praxis unzufrieden sind. Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und versuchen unsere Abläufe zu verbessern. Aber das Sie wegen einer Rezeptänderung, die wir auf Ihren Wunsch vornahmen, dann ausfällig unseren Arzthelferinnen gegenüber werden und auch gegenüber anderen Patienten, scheint der Fehler in diesem Fall nicht bei uns zu liegen. Wir werden Sie beim nächsten Mal darauf ansprechen und versuchen den Vorfall mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Stephanie Meuschel-Wehner und Dr. Miriam Wohlfeil

Unglaublich unfreundliche Mitarbeiterinen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Wohlfeil und Stephanie Meuschel-Wehner

allem kann ich nur eines sagen: So toll sollte jede Arztpraxis arbeiten.

Freundlich, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert