Praxis

Praxis Mirja Pfeil Psycholog. Psychotherapeutin
Lange Str. 45, Barßel

Dipl.-Psych. Mirja Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04499 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lange Str. 45, Barßel

Praxis Mirja Pfeil Psycholog. Psychotherapeutin



Lange Str. 45, Barßel

Praxis Mirja Pfeil Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mirja Pfeil Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pfeil ist so gut!!
Ihre freundliche Art und Weise habe ich noch nie bei einen anderen Therapeuten erlebt.
Sie ist sehr nett, ganz viele gute Radschläge.
Ich bin noch nicht am Endpunkt angelandet, aber jetzt schon geht es mir soviel besser!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mirja Pfeil Psycholog. Psychotherapeutin

Eine der besten Therapeuten/Therapeutinnen, die ich jemals hatte. Meine Erfahrungen mit ihr haben mich in besonderem Maße positiv geprägt.
Ich habe ihr viel zu verdanken.

Kompetent, authentisch, motiviert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen