Mirjam Rutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Wir sind mit unserer Tochter (5) zu Frau Rutz gegangen, da sie schlimme Neurodermitis hatte und wir vom Arzt nur noch Kortison verschrieben bekommen haben. Frau Rutz hat unsere Tochter von der Neurodermitis befreit. Sie hat sämtliche Unverträglichkeiten komplett gelöscht. Ist sehr freundlich, vertrauensvoll und zuverlässig. Wir können sie nur an jeden weiterempfehlen.

Eine ganz tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Frau Rutz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie kann es sehr gut mit Kindern und Säuglingen.
War zuerst mit unserer großen Tochter (2 Jahre) bei ihr, da sie an einem Blähbauch und verschiedenen Allergien litt. Hinzu kam Verstopfung, die die Ärzte mit einem Pulver in den Griff bekommen wollten. Heute 2 Jahre später haben wir gemeinsam mit Frau Rutz eine gesunde Tochter, die keine Verstopfung mehr hat und auch bis auf wenige Ausnahmen wieder alles essen kann. Sie hat durch die Therapien auch ein gutes Immunsystem bekommen, was sich im Kindergarten an den wenigen Fehltagen bemerkbar macht.
Wir können Eltern die Kinder mit Allergien oder Verstopfung haben nur empfehlen, sich an Frau Rutz zu wenden.

Für Kinder hat sie eine schöne Spielecke, sodass auch Termine für Mamas mit Kindern möglich sind.

Mirjam Rutz

Vielen lieben Dank ????

Endlich ein Kind ohne Blähbauch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Top Behandlung, Rund um die Uhr Betreuung, super Erreichbarkeit!

Super liebe Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Frau Rutz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin.
Sie hat meinem Sohn geholfen endlich seine chronische Bronchitis loszuwerden. Auf natürlicher Basis ohne Chemie.

Vielen Dabk Frau Rutz!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Frau Rutz ist eine absolut kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man kann sie wirklich immer erreichen, wenn man Fragen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, nicht umsonst wegen ihrer freundlichen und ruhigen Art. Ich litt ca. 5 Jahre an Magenschmerzen und Übelkeit nach dem Essen und war bei verschiedenen Ärzten, aber erst Frau Rutz konnte mir weiterhelfen - schon nach der ersten Behandlung waren die Symptome wie weggeblasen. Heute geht es mir besser denn je, dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Nach 5 Jahren endlich beschwerdefrei ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Sie ist sehr zuvorkommend. Hat ein offenes Ohr. Gut erreichbar. Man findet immer einen Termin nach Absprache. Mann muss nicht immer alles nachfragen, Erklärungen verstehen sich von selbst im Gespräch. Jede Frage wird sofort geklärt.

Sie hat mir absolut geholfen, mein Immunsystem neu aufzubauen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Fr. Rutz sehr gut aufgehoben. Sie strahlt viel Ruhe aus und läßt während der gesamten Behandlung keine Hektik aufkommen. Auch mein Sohn ist bei Fr. Rutz in Behandlung. Sie geht sehr liebevoll mit ihm um und hat auch hier die nötige Ruhe. Außerdem erklärt sie alles verständlich und man kann sie wirklich alles fragen. Ich bin sehr froh, daß ich sie gefunden habe.

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Ich war wegen diverser Beschwerden in der Schwangerschaft bei Frau Rutz in Behandlung. Alle meine Beschwerden konnten wir ohne Medikamente behandeln. Wirklich super. Auch mein Mann war bereits zum Schröpfen bei Frau Rutz. Auch absolut empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden!

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Ich war in Behandlung aufgrund sämtlicher Allergien, Heuschnupfen, Schlaflosigkeit und Burnout. Frau Rutz nahm sich extrem viel Zeit, klärte mich in einer freundlichen und verständlichen Art auf und konnte mir am Ende sehr weiterhelfen. Die meisten Symptome sind verschwunden. Vielen Dank und weiter So!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Mirjam Rutz Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen. Angenehme und kompetente Heilpraktikerin. Mein Leiden mit dem Heuschnupfen hat endlich ein Ende. Nochmals danke!

Bin begeistert. Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert