Praxis Mirjam Scholz Physiotherapie
Markt 1 a, Brehna

Mirjam Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mirjam Scholz Physiotherapie

sehr schnelle und kompetende Beratung, Handgriffe werden erläutert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kann sofort weiter empfohlen werden. Sehr nette Betreuung vom gesamten Praxistermin.

sehr zu empfehlende Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjam Scholz Physiotherapie

Frau Scholz ist eine super physiotherapeutin geht auf den Patienten ein findet immer eine Möglichkeit so schnell wie möglich den Patienten schmerzfrei zu machen ich habe einen bandscheinvorfall bin dank Frau Scholz nach 6 Wochen fast schmerzfrei.

super physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Scholz Physiotherapie

Im Gegensatz zu anderen Physiotherapeuten hat Frau Scholz bei mir den akuten Handlungsbedarf bei einem Lumbago sofort erkannt. Ich bekam sofort einen Termin- sogar nach dem Feierabend. Mit einer Laser- und Stosswellentherapie hatte ich nach der Behandlung schon deutliche Besserung meiner Beschwerden. Ich bekam auch sofort einen Folgetermin, falls er notwendig ist. Auch wurden mir Übungen für die nächsten Tage verständlich erläutert. Heute 3 Tage nach der Therpie bin wieder voll arbeitsfähig und beschwerdefrei. Vielen Dank.

Hervorragene medizinische Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert