Praxis

Praxis Mirka Holl Hebamme und Heilpraktikerin
Am Viehmarkt 1, Bad Wurzach

Mirka Holl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07524 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Viehmarkt 1, Bad Wurzach

Praxis Mirka Holl Hebamme und Heilpraktikerin



Am Viehmarkt 1, Bad Wurzach

Praxis Mirka Holl Hebamme und Heilpraktikerin


Am Viehmarkt 1, Bad Wurzach

Praxis Mirka Holl Hebamme und Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mirka Holl Hebamme und Heilpraktikerin

Termin schnell bekommen. Allerdings schockiert über die unprofessionalität und das Halbwissen dieser 'Heilpraktikerin'. Sehr schlechte Beratung. Man wird bevormundet und wortwörtlich für dumm erklärt wenn man Alternativen erörtern möchte. Zeit hat die Dame sich auch nicht wirklich genommen, schnell wird man herauskomplimentiert. Habe dann die Praxis gewechselt und war erstaunt wie gut so eine Beratung eigentlich verlaufen kann!

Mirka Holl

Wenn man mit der Beratung unzufrieden war -warum meldet man sich nicht bei mir sondern schreibt es als Bewertung ? Wenn man dazu stehen würde dann würden Sie es mit Namen unterschreiben. Dass was Sie geschrieben haben ist unprofessionell.
Ich stehe dazu was ich sage und schreibe und hinterlasse immer mein Name drunter.
HP Mirka Holl

Unprofessionell, unfreundlich, schlechte und falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen