Praxis Dr.med. Mirko Ernst Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Stadtplatz 2, Kemnath

Dr. med. Mirko Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirko Ernst?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Ernst Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

In der Beratung wurde behauptet, es ist wahrscheinlich möglich einen Platz ab Mitte Juli für August zu bekommen. Im Juli keine Rückmeldung auf die Email, obwohl gesagt wurde, dass emails beantwortet werden. Im August dann telefonische Ansage, dass Plätze ab Mitte September verfügbar wären. Mitte September die Auskunft bis auf Weiteres keine freien Plätze. Wenn das von Anfang an im April so mitgeteilt worden wäre, hätte ich mich gleich umgeschaut. Aber so geht man davon aus, dass man warten kann.

Kann Herrn Ernst sehr empfehlen. Zwar ist die Wartezeit auf einen Therapieplatz etwas länger, aber diese Zeit wird durch Einzeltermine gut überbrückt.
Herr Ernst ist sehr sympathisch und strahlt Ruhe aus, wodurch man sich wohl fühlt und sich ihm gut anvertrauen kann.
Auch die Praxisatmosphäre ist sehr gemütlich.

Therapeut bei dem man sich wohlfühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits sehr mehr als einem Jahr in einem Therapieplatz bei Herrn Dr. Ernst und bin mit der Behandlung bei ihm sehr zufrieden.

Während der leider langen Wartezeit auf einen freien Therapieplatz hat er mit mir trotzdem in größeren Abständen freiwillige Kennenlerntermine veranstaltet, in denen das nötigste Besprochen werden konnte bzw. er sich einen Eindruck von meiner Situation verschaffen konnte.

Er ist sehr einfühlsam und hat sehr viel Ahnung von seinem Fach. Trotzdem gibt er in der Therapie auch kritische Denkansätze zurück und hilft dem Patienten, seine eigenen Gefühle bzw. Einschätzungen zu hinterfragen. Ich bin mit der Wahl von Dr. Ernst als meinen Therapeuten sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vertrauensvolles Verhältnis und eine echte Hilfe bei meiner Krankheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Juli 2015 bei Herrn Dr. Ernst in Behandlung und bin hier sehr gut aufgehoben. Dr. Ernst geht auf die Probleme ein und findet imer zusammen einen Ausweg. Man fühlt sich hier nicht wie bei einem Arzt sondern bei einer Vertrauensperson die einem aber nicht auch immer nur Recht gibt. Ich kann Herrn Dr. Ernst nur jedem empfehlen auch wenn es bis zum 1. Termin immer etwas Wartezeiten gibt.

Ein Arzt den ich nur empfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert