Praxis Misao Morota Heilpraktikerin
Kapellstr. 29, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Misao Morota bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kapellstr. 29, Düsseldorf

Praxis Misao Morota Heilpraktikerin

• Kinesiologie

Standort: Praxis Misao Morota Heilpraktikerin

Ich war vor ca. 2.5 Jahren bei Frau Morota in Behandlung. Sie hatte mir Augentropfen verschrieben, die laut Ihrer Aussage unbedenklich waren. Nach 14 Tagen hatte ich am Morgen starke Schwellungen im Gesicht und musste über Nacht im Krankenhaus bleiben.Der Arzt im Krankenhaus hatte bezüglich der Tropfen starke Bedenken geäußert. Ich habe Frau Morota umgehend angerufen und sie informiert. Sie hat sich schnell gerechtfertigt. Nach ein paar Tagen kam dann auch schnell die Rechnung. Mangelhaft!

Therapieansatz ohne professionelle Ursachen-Analyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Misao Morota Heilpraktikerin

Breitgefächertes Wissen gepaart mit kompetenter Anwendung, diese Heilkundige kann ich nur empfehlen.
Frau Morota ist so, wie ich mir meinen Arzt immer gewünscht habe: zugewandt jedoch nie aufdringlich,
offen und mitteilsam jedoch nicht betulich. Sie ist souverän und erlaubt dies auch dem Patienten. Mir kam sehr entgegen, dass Frau Morota nicht schnell mit dem Rezeptblock zur Hand ist, falls es sein musste, war sie auch immer bedacht, es bei minimalen Dosen zu belassen. Behandlung wie auch Atmosphäre habe ich sehr wohltuend empfunden und Frau Morota von Anfang an komplett vertrauen können, sodass der Heilungsprozess nie lange auf sich warten ließ.

Seriös und vertrauenswürdig - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Misao Morota Heilpraktikerin

Frau Morota hat mir sehr umfassend und kompetent bei der Behandlung meiner nahezu chronischen Blasenentzündung geholfen. Frau Morota nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf die jeweiligen Probleme sehr intensiv ein.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert